1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Rieger 1M Front

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von giuli5, 29.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 giuli5, 29.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    giuli5

giuli5 1er-Interessent(in)

Verkaufe eine 1M look Front der Firma Rieger Tuning in Saphire schwarz Farb Code 475.
    Der Lack ist in einem Neuwertigem Zustand da erst 4 Monate alt.
    An der Front selber sind keine Kratzer, Risse oder sonstige Beschädigungen, Einzig wurde aufgrund der Stabilität ein zusätzlicher Metall Bügel zur Befestigung angebracht , welcher im montierten zustand nicht zu sehen ist.
    Sämtliche für die Montage benötigten teile und schrauben werden mitgeliefert oder übergeben bei Abholung.
    Das mittlere große Gitter ist ein originales 1M von BMW, Kein billig hasenstall Gitter.
    Ein Spoilerschwert in carbon Optik ist montiert und im Verkaufspreis enthalten.

Passend für Fahrzeuge mit flacher Scheinwerferreinigungsanlage und ohne PDC, was ganz sicher nachgerüstet werden kann.

Bevorzugt Abholung in 88400 Biberach.

Bei Versand sollte der Käufer dies organisieren, kostet bei Hermes 34 Euro.

Die einzigste auf dem Markt erhältliche Front aus ABS KUNSTSTOFF mit ABE .
    VB 430 Euro
    Lg

http://www.1erforum.de/attachment.php?attachmentid=9936&stc=1&d=1432922335

http://www.1erforum.de/attachment.php?attachmentid=9937&stc=1&d=1432922335

http://www.1erforum.de/attachment.php?attachmentid=9938&stc=1&d=1432922335

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rieger 1M Front

Die Seite wird geladen...

Rieger 1M Front - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  5. Rieger Spoilerlippe Montage?

Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.