Richtiges Xenonsteuergerät?

Diskutiere Richtiges Xenonsteuergerät? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich muss mir für mein BMW 118d Bj.07 leider ein neues Xenonsteuergerät nach Wasserschaden kaufen. Man guckt ja ein wenig nach den...

1. #1 larsb94, 17.12.2014
    larsb94

larsb94 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Ich muss mir für mein BMW 118d Bj.07 leider ein neues Xenonsteuergerät nach Wasserschaden kaufen.
    Man guckt ja ein wenig nach den Preisen.
    Nun hab ich was endeckt bei Amazon. Was sagt ihr dazu? Es sieht genauso aus ist angeblich von Valeo und für mein Model passend.
    Hier mal der Link:
    http://www.amazon.de/Original-VALEO...ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A3TZZ7DOC6G9UH
    Wo bekommt man am besten die Platine für das Kurvenlicht her?
    Mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiges Xenonsteuergerät?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Xenonsteuergerät? - Ähnliche Themen

1. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  2. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...