Richtiges Unterforum für Tauschgesuch

Diskutiere Richtiges Unterforum für Tauschgesuch im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Nachdem mir einer der Mods aus dem Bereich Biete/Reifen&Felgen folgende Anzeige ... scheinbar mal kommentarlos gelöscht zu haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bull, 17.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2014
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi.
    Nachdem mir einer der Mods aus dem Bereich Biete/Reifen&Felgen folgende Anzeige

    ...

    scheinbar mal kommentarlos gelöscht zu haben scheint wegen 'falscher Titel' (???, war Tausch:15er gegen 10er/12er Distanzplatten, mMn widerspricht die Anzeige keinerlei Regel des Biete oder Suchebereichs, ausser evtl Bilder, aber jeder weiss wie neue, schwarze Distanzen aussehen und notfalls hätt ich die nachgereicht, Preis ist auch klar nämlich andere Distanzen...) ohne weiteres Feedback, suche ich auf diesem Weg einfach mal erstmal die richtige Abteilung dafür. :mrgreen:
    Oder soll ich jetzt tatsächlich die einen verkaufen müssen und dann andere kaufen müssen, weil man hier nirgendwo was zum tauschen einstellen darf? :kratz:
    Des fänd ich nämlich mal ganz marginal :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 17.04.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Bereich Tauschbörse könnte man einfügen!
     
  4. #3 SilberE87, 18.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Füge einfach -wie es die Regeln im Marktplatzbereich vorsehen- ein selbstgeschossenes Foto hinzu. Nicht lange schnacken, einfach machen und fertig. Soll ja nur zeigen, dass Du die wirklich selbst hast und kein blöder Abzocker bist, wie es hier ja leider manchmal vorgekommen ist. :daumen:
     
  5. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Dann wär ich wohl nicht seit 2008 dabei.... :roll:
    Geht ja auch scheinbar nicht um Bilder, sondern um das richtige Unterforum, bzw. den richtigen Fredtitel... (??? :-s)
     
  6. #5 AnooooOH, 21.05.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Bild
    Es ist immer mindestens ein selbst gemachtes Bild jedes angepriesenen Gegenstands dem Angebot beizufügen. Dieses muss mittels [​IMG]-Knopf direkt eingebunden oder mittels Anhang als Bilddatei dem Beitrag angehängt werden.


    "Aufgrund aktuell verstärkt auftretender Ignoranz in diesem Zusammenhang, werden von nun an Angebote, welche diese oder andere Pflichtangaben nicht beinhalten kommentarlos gelöscht."

    :nod:

    Mit einem einzigen Bild hätte niemand die Anzeige angerührt.
    Im Biete-Bereich gibt es einige Tauschangebote, aber allesamt mit Bildmaterial. Das war also schon der richtige Bereich.

    Daher hier close.
     
Thema:

Richtiges Unterforum für Tauschgesuch

Die Seite wird geladen...

Richtiges Unterforum für Tauschgesuch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.