Richtiges Unterforum für Tauschgesuch

Diskutiere Richtiges Unterforum für Tauschgesuch im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Nachdem mir einer der Mods aus dem Bereich Biete/Reifen&Felgen folgende Anzeige ... scheinbar mal kommentarlos gelöscht zu haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bull, 17.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2014
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi.
    Nachdem mir einer der Mods aus dem Bereich Biete/Reifen&Felgen folgende Anzeige

    ...

    scheinbar mal kommentarlos gelöscht zu haben scheint wegen 'falscher Titel' (???, war Tausch:15er gegen 10er/12er Distanzplatten, mMn widerspricht die Anzeige keinerlei Regel des Biete oder Suchebereichs, ausser evtl Bilder, aber jeder weiss wie neue, schwarze Distanzen aussehen und notfalls hätt ich die nachgereicht, Preis ist auch klar nämlich andere Distanzen...) ohne weiteres Feedback, suche ich auf diesem Weg einfach mal erstmal die richtige Abteilung dafür. :mrgreen:
    Oder soll ich jetzt tatsächlich die einen verkaufen müssen und dann andere kaufen müssen, weil man hier nirgendwo was zum tauschen einstellen darf? :kratz:
    Des fänd ich nämlich mal ganz marginal :narr:
     
  2. #2 Bundesfowi, 17.04.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Bereich Tauschbörse könnte man einfügen!
     
  3. #3 SilberE87, 18.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Norddeutschland
    Füge einfach -wie es die Regeln im Marktplatzbereich vorsehen- ein selbstgeschossenes Foto hinzu. Nicht lange schnacken, einfach machen und fertig. Soll ja nur zeigen, dass Du die wirklich selbst hast und kein blöder Abzocker bist, wie es hier ja leider manchmal vorgekommen ist. :daumen:
     
  4. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Dann wär ich wohl nicht seit 2008 dabei.... :roll:
    Geht ja auch scheinbar nicht um Bilder, sondern um das richtige Unterforum, bzw. den richtigen Fredtitel... (??? :-s)
     
  5. #5 AnooooOH, 21.05.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Bild
    Es ist immer mindestens ein selbst gemachtes Bild jedes angepriesenen Gegenstands dem Angebot beizufügen. Dieses muss mittels [​IMG]-Knopf direkt eingebunden oder mittels Anhang als Bilddatei dem Beitrag angehängt werden.


    "Aufgrund aktuell verstärkt auftretender Ignoranz in diesem Zusammenhang, werden von nun an Angebote, welche diese oder andere Pflichtangaben nicht beinhalten kommentarlos gelöscht."

    :nod:

    Mit einem einzigen Bild hätte niemand die Anzeige angerührt.
    Im Biete-Bereich gibt es einige Tauschangebote, aber allesamt mit Bildmaterial. Das war also schon der richtige Bereich.

    Daher hier close.
     
Thema:

Richtiges Unterforum für Tauschgesuch

Die Seite wird geladen...

Richtiges Unterforum für Tauschgesuch - Ähnliche Themen

  1. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. Austauschmotor springt nicht richtig an

    Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...
  3. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

    118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  4. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

    Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  5. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

    Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.