[E8x] Richtiges Pflegemittel für Armauflage

Diskutiere Richtiges Pflegemittel für Armauflage im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bin seit Februar stolzer Besitzer eines gebrauchten E87. Nun ist mir aufgefallen das die Armauflage der Fahrertür schon etwas...

1. Markon

Markon 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

bin seit Februar stolzer Besitzer eines gebrauchten E87. Nun ist mir aufgefallen das die Armauflage der Fahrertür schon etwas abgenutzt ist. Immer die gleiche Position des Ellenbogens zeichnet sich mit der Zeit auch ab :angry:
    Was für ein Pflegemittel könnt ihr mir empfehlen um das Material zu pflegen bzw. den alten Glanz wieder herzustellen? Vielleicht könnt ihr mich gleich aufklären was hier verbaut wurde?

Grüße

Matthias

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Echt hilfreich...

Ich nutze All Purpose Cleaner zur Reinigung und dann Auto Finesse Spritz als Pflege

Thema:

Richtiges Pflegemittel für Armauflage

Die Seite wird geladen...

Richtiges Pflegemittel für Armauflage - Ähnliche Themen

1. Gebläse funktioniert nicht richtig

Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. Austauschmotor springt nicht richtig an

Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...
  3. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  4. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  5. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...