[E8x] Richtiges Pflegemittel für Armauflage

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Markon, 17.03.2015.

  1. Markon

    Markon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

    bin seit Februar stolzer Besitzer eines gebrauchten E87. Nun ist mir aufgefallen das die Armauflage der Fahrertür schon etwas abgenutzt ist. Immer die gleiche Position des Ellenbogens zeichnet sich mit der Zeit auch ab :angry:
    Was für ein Pflegemittel könnt ihr mir empfehlen um das Material zu pflegen bzw. den alten Glanz wieder herzustellen? Vielleicht könnt ihr mich gleich aufklären was hier verbaut wurde?

    Grüße

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.212
    Zustimmungen:
    814
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Echt hilfreich...


    Ich nutze All Purpose Cleaner zur Reinigung und dann Auto Finesse Spritz als Pflege
     
Thema:

Richtiges Pflegemittel für Armauflage

Die Seite wird geladen...

Richtiges Pflegemittel für Armauflage - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Schrammen in Kunststoff und Armauflagen

    Schrammen in Kunststoff und Armauflagen: Habe zwar nen E81 aber das Thema ist doch eher allgemein. Ich möchte die Schrammen im Innenbereich loswerden an: - Vordersitz-Rückschale (ja die...
  4. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  5. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...