Richtiges Autoradio?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Cairns, 31.03.2010.

  1. Cairns

    Cairns 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein(hoffentlich) kleines Problem:

    Ich wollte in meinem gebraucht erworbenen 118d Cabrio BJ02/09 das Radio Business gegen das Radio Professional tauschen. Mein freundlicher :lol: bei dem ich das Radio wegen der Garantie einbauen lassen will (und ggf. auch den Fahrzeugauftrag ändern) riet mir, unbedingt das genau zu meinem Modell passende Radio mit der Teilenummer 65 129 189 200 zu kaufen, wenn ich es schon nicht bei ihm kaufe. Habe ein solches bei e**Y gefunden, dass laut Anfrage beim Käufer genau diese Teilenummer hat. Bezahlt, heute bekommen und - KEIN Aufkleber drauf. Nicht mal Reste eines Aufklebers. Es hat Knöpfe mit Chromringen, an einer Seite ist ein winziger Aufkleber mit einem 2D-Barcode und der Nummer 53385945. Zum teil kann man die Beschriftungen auf der Platine lesen (sozusagen auf der Rückseite des BMW Radio Professional Schriftzugs und auf der Gegenseite).


    Wie kann ich herausbekommen, ob es nun das richtige bzw. angepriesene ist?

    Kann es der Händler herausbekommen? Baut er es mir überhaupt ein, wenn man gar nicht weiss, welche Teilenummer das Ding hat (Schäden?)

    Wäre toll, wenn jemand dazu Rat weiss, am liebsten würde ich sofort gegen den Verkäufer Anzeige (betrug? Hehlerei?) erstatten - aber vielleicht wird doch noch alles gut.

    Gruß (frustriert)

    Harald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiges Autoradio?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Autoradio? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  4. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...
  5. Blackline High Rückleuchten funktionieren nicht richtig

    Blackline High Rückleuchten funktionieren nicht richtig: Hallo, ich habe die Blackline High Rückleuchten gekauft. Leider leuchtet der Rückfahrscheinwerfer beim Bremsen mit, und der Blinker funktioniert...