Richtiges Autoradio?

Diskutiere Richtiges Autoradio? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein(hoffentlich) kleines Problem: Ich wollte in meinem gebraucht erworbenen 118d Cabrio BJ02/09 das Radio Business gegen das...

  1. Cairns

    Cairns 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein(hoffentlich) kleines Problem:

    Ich wollte in meinem gebraucht erworbenen 118d Cabrio BJ02/09 das Radio Business gegen das Radio Professional tauschen. Mein freundlicher :lol: bei dem ich das Radio wegen der Garantie einbauen lassen will (und ggf. auch den Fahrzeugauftrag ändern) riet mir, unbedingt das genau zu meinem Modell passende Radio mit der Teilenummer 65 129 189 200 zu kaufen, wenn ich es schon nicht bei ihm kaufe. Habe ein solches bei e**Y gefunden, dass laut Anfrage beim Käufer genau diese Teilenummer hat. Bezahlt, heute bekommen und - KEIN Aufkleber drauf. Nicht mal Reste eines Aufklebers. Es hat Knöpfe mit Chromringen, an einer Seite ist ein winziger Aufkleber mit einem 2D-Barcode und der Nummer 53385945. Zum teil kann man die Beschriftungen auf der Platine lesen (sozusagen auf der Rückseite des BMW Radio Professional Schriftzugs und auf der Gegenseite).


    Wie kann ich herausbekommen, ob es nun das richtige bzw. angepriesene ist?

    Kann es der Händler herausbekommen? Baut er es mir überhaupt ein, wenn man gar nicht weiss, welche Teilenummer das Ding hat (Schäden?)

    Wäre toll, wenn jemand dazu Rat weiss, am liebsten würde ich sofort gegen den Verkäufer Anzeige (betrug? Hehlerei?) erstatten - aber vielleicht wird doch noch alles gut.

    Gruß (frustriert)

    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiges Autoradio?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Autoradio? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...