richtiger sound!endtopf reicht da nicht !?

Diskutiere richtiger sound!endtopf reicht da nicht !? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen.. Hat einer erfahrung damit einen 130 richtig bmw måssig laut zu bekommen.auspuffendtopf reicht da glaube ich nicht:-)?! Und wenn...

  1. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    hallo zusammen.. Hat einer erfahrung damit einen 130 richtig bmw måssig laut zu bekommen.auspuffendtopf reicht da glaube ich nicht:-)?! Und wenn einer eine leistungssteigerung unternommen hat wär ich auch froh über infos.. Merci Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinkykevy, 13.08.2010
    pinkykevy

    pinkykevy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hi Tom!

    Lies dich doch bevor du einen neuen Thread erstellst (hat ja auch so wenige :wink:) die alten durch, ggf. beantworten sich deine Fragen dadurch von selbst.

    Bzgl. Sound gibts zig Threads z.B.

    http://www.1erforum.de/bmw-130i/vsd-ersatzrohr-ab-kat-12509.html

    http://www.1erforum.de/bmw-130i/frage-zu-sportkats-34844.html

    http://www.1erforum.de/bmw-130i/ubersicht-auspuffanlagen-130i-35412.html

    etc.

    zur zweiten Frage: Motorentuning am 130i lohnt sich aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses meistens nicht. Ist halt ein Sauger und um da richtig Leistung zu generieren muss viel gemacht (und auch bezahlt) werden.

    Für weitere Infos gibts auch dazu einige Threads!

    Grüsse,

    Kevin
     
  4. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    .

    kenn mich noch nicht so aus hier :-) muss ich mich mal durchlesen.. Dachte es gebe das non plus ultra in sachen sound für den 3l..hätte fast blind den eisenmann bestellt!
     
Thema:

richtiger sound!endtopf reicht da nicht !?

Die Seite wird geladen...

richtiger sound!endtopf reicht da nicht !? - Ähnliche Themen

  1. Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?

    Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?: Hallo, Vorfreude ist ja die schönste und ich mache mir Gedanken über den Sound. Am liebsten wäre mir die Kombi mit serientopf, andere blenden...
  2. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

    Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  3. M140i xDrive / Hitzeschutzblech Endtopf

    M140i xDrive / Hitzeschutzblech Endtopf: Moin liebes Forum, an meinem neuen M140iX klappert das Hitzeschutzblech am Endtopf wie verrückt. Insbesondere beim Start inkl. Kaltstartdrehzahl....
  4. ASD-Sound ändern mit Carly

    ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  5. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

    BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...