richtiger sound!endtopf reicht da nicht !?

Diskutiere richtiger sound!endtopf reicht da nicht !? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen.. Hat einer erfahrung damit einen 130 richtig bmw måssig laut zu bekommen.auspuffendtopf reicht da glaube ich nicht:-)?! Und wenn...

  1. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    hallo zusammen.. Hat einer erfahrung damit einen 130 richtig bmw måssig laut zu bekommen.auspuffendtopf reicht da glaube ich nicht:-)?! Und wenn einer eine leistungssteigerung unternommen hat wär ich auch froh über infos.. Merci Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinkykevy, 13.08.2010
    pinkykevy

    pinkykevy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hi Tom!

    Lies dich doch bevor du einen neuen Thread erstellst (hat ja auch so wenige :wink:) die alten durch, ggf. beantworten sich deine Fragen dadurch von selbst.

    Bzgl. Sound gibts zig Threads z.B.

    http://www.1erforum.de/bmw-130i/vsd-ersatzrohr-ab-kat-12509.html

    http://www.1erforum.de/bmw-130i/frage-zu-sportkats-34844.html

    http://www.1erforum.de/bmw-130i/ubersicht-auspuffanlagen-130i-35412.html

    etc.

    zur zweiten Frage: Motorentuning am 130i lohnt sich aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses meistens nicht. Ist halt ein Sauger und um da richtig Leistung zu generieren muss viel gemacht (und auch bezahlt) werden.

    Für weitere Infos gibts auch dazu einige Threads!

    Grüsse,

    Kevin
     
  4. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    .

    kenn mich noch nicht so aus hier :-) muss ich mich mal durchlesen.. Dachte es gebe das non plus ultra in sachen sound für den 3l..hätte fast blind den eisenmann bestellt!
     
Thema:

richtiger sound!endtopf reicht da nicht !?

Die Seite wird geladen...

richtiger sound!endtopf reicht da nicht !? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

    Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...
  3. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  4. Sound M240i und M2

    Sound M240i und M2: Hallo, Ende des kommenden Jahre werde ich mir einen der beiden Kandidaten holen, da mein 125i mit m-performance und kompletten M- Paket dann zum...
  5. Richtiger Xenon Brenner ?

    Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...