richtiger Luftdruck???

Diskutiere richtiger Luftdruck??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi ich wollte gerne wissen,was ihr meint,was der richtige Reifenluftdruck ist. Hab vorne 205/45 R18 Y und hinten 225/40 R18 Y

1. #1 Mussi89, 07.07.2009
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

Hi ich wollte gerne wissen,was ihr meint,was der richtige Reifenluftdruck ist.
    Hab vorne 205/45 R18 Y
    und hinten 225/40 R18 Y

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Steht in der Fahrertür.
    Ich nehm immer +0,1 - 0,2 bar mehr.

Thema:

richtiger Luftdruck???

Die Seite wird geladen...

richtiger Luftdruck??? - Ähnliche Themen

1. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  2. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...