richtiger Luftdruck???

Diskutiere richtiger Luftdruck??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi ich wollte gerne wissen,was ihr meint,was der richtige Reifenluftdruck ist. Hab vorne 205/45 R18 Y und hinten 225/40 R18 Y

  1. #1 Mussi89, 07.07.2009
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte gerne wissen,was ihr meint,was der richtige Reifenluftdruck ist.
    Hab vorne 205/45 R18 Y
    und hinten 225/40 R18 Y
     
  2. #2 Christoph, 07.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Steht in der Fahrertür.
    Ich nehm immer +0,1 - 0,2 bar mehr.
     
Thema:

richtiger Luftdruck???

Die Seite wird geladen...

richtiger Luftdruck??? - Ähnliche Themen

  1. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. Austauschmotor springt nicht richtig an

    Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...
  3. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

    118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  4. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

    Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  5. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

    Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...