Richtige Wahl getroffen???

Diskutiere Richtige Wahl getroffen??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo BMW-Freunde, habe Mitte März meinen 1er bestellt. Nun habe ich als Liefertermin die KW23 (Anfang Juni) bekommen. Die Wartezeit geht so...

  1. #1 Mutugoal, 01.05.2011
    Mutugoal

    Mutugoal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125d
    Hallo BMW-Freunde,

    habe Mitte März meinen 1er bestellt. Nun habe ich als Liefertermin die KW23 (Anfang Juni) bekommen. Die Wartezeit geht so "langsam" zu Ende und ich frage mich immernoch, ob ich die richtige Wahl mit der Bereifung getroffen habe. Oder ob ich vielleicht mich jetzt schon nach schöneren Felgen umsehe und diese zeitnah gegen die Original von BMW austauschen soll.

    Hier die Konfi:

    Modell BMW 120d 3-Türer - Alpinweiss uni - Stoff Sensatec Kombi "Flashpoint"
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Modellschriftzug Entfall
    5-Sitzigkeit
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    USB-Audio Schnittstelle
    Freisprecheinrichtung
    Radio BMW Prof.
    Harman Kardon Surround System
    Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar

    EDITION SPORT (M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M in grau m. Mischbereifung)(M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, Aerodynamikpaket etc.)

    INNOVATIONS PAKET (Komfortzugang,Xenon etc...)

    ADVANTAGE PAKET in Verb. mit EDITION SPORT

    Klimaautomatik

    COMFORT PAKET in Verb. mit EDITION SPORT

    Danke für Euere Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die ferricgreyen 261M sind absolut lecker, vor allem bei einem weißen! :daumen:
     
  4. #3 Mutugoal, 01.05.2011
    Mutugoal

    Mutugoal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125d
    Okay, dann lass ich mich mal überraschen ;)
     
  5. #4 BMWlover, 01.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. #5 1ercruiser, 01.05.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    die 261er in Ferric Grey passen super :daumen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 betty73, 01.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    +1 :eusa_clap::daumen:
     
  9. #7 BMW-Racer, 01.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    +3, lass die Felgen bloß drauf! :daumen:

    Die restliche Ausstattung ist im Übrigen auch nicht schlecht :icon_smile:
     
Thema:

Richtige Wahl getroffen???

Die Seite wird geladen...

Richtige Wahl getroffen??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...