Richtige Reifenpflege (kein Glanz- oder Aufhübschungsprodukt)

Diskutiere Richtige Reifenpflege (kein Glanz- oder Aufhübschungsprodukt) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, Habe seit heute meine neuen Reifen auf der Felge und wollte mal fragen ob mir jemand ein Produkt empfehlen kann mit dem sich die Reifen...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,

    Habe seit heute meine neuen Reifen auf der Felge und wollte mal fragen ob mir jemand ein Produkt empfehlen kann mit dem sich die Reifen pflegen lassen, sodass Sie ihre Farbe behalten und nicht so schnell altern (braun, spröde, usw.)

    Ich suche keine Reifenglanz oder sowas, eher ne Gummipflege die den Gummi weich hält und nach Möglichkeit einer Verfärbung entgegen wirkt....

    G
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupo118, 24.04.2012
    lupo118

    lupo118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im Schwabenland
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ok liest sich ja schonmal gut...

    Wie oft benutzt du das Produkt?
     
  5. #4 lupo118, 25.04.2012
    lupo118

    lupo118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im Schwabenland
    In der Regel nach jeder Fahrzeugwäsche. Das Plast Star ist sehr sparsam im Verbrauch und hat eine recht lange Standzeit.
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hat hier schonmal wer den ArmorAll Tiefenpfleger in seidenmatt ausprobiert? Schwanke noch zwischen dem und dem Koch Plast Star. Da liest man ja viel Gutes...
     
  7. #6 Corleone, 26.04.2012
    Corleone

    Corleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ArmorAll benutze ich für das Armaturenbrett und glänzend für Motorteile aus Plaste. Kann nur gutes davon berichten!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Reifenpflege (kein Glanz- oder Aufhübschungsprodukt)

Die Seite wird geladen...

Richtige Reifenpflege (kein Glanz- oder Aufhübschungsprodukt) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...