Richtige Reifenpflege (kein Glanz- oder Aufhübschungsprodukt)

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von BreZel, 24.04.2012.

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,

    Habe seit heute meine neuen Reifen auf der Felge und wollte mal fragen ob mir jemand ein Produkt empfehlen kann mit dem sich die Reifen pflegen lassen, sodass Sie ihre Farbe behalten und nicht so schnell altern (braun, spröde, usw.)

    Ich suche keine Reifenglanz oder sowas, eher ne Gummipflege die den Gummi weich hält und nach Möglichkeit einer Verfärbung entgegen wirkt....

    G
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupo118, 24.04.2012
    lupo118

    lupo118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im Schwabenland
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ok liest sich ja schonmal gut...

    Wie oft benutzt du das Produkt?
     
  5. #4 lupo118, 25.04.2012
    lupo118

    lupo118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im Schwabenland
    In der Regel nach jeder Fahrzeugwäsche. Das Plast Star ist sehr sparsam im Verbrauch und hat eine recht lange Standzeit.
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hat hier schonmal wer den ArmorAll Tiefenpfleger in seidenmatt ausprobiert? Schwanke noch zwischen dem und dem Koch Plast Star. Da liest man ja viel Gutes...
     
  7. #6 Corleone, 26.04.2012
    Corleone

    Corleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ArmorAll benutze ich für das Armaturenbrett und glänzend für Motorteile aus Plaste. Kann nur gutes davon berichten!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Reifenpflege (kein Glanz- oder Aufhübschungsprodukt)

Die Seite wird geladen...

Richtige Reifenpflege (kein Glanz- oder Aufhübschungsprodukt) - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  5. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...