Richtige Nebelscheinwerfer

Diskutiere Richtige Nebelscheinwerfer im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Jungs, ich hab ein FL Modell und will mir aber die M-Front verbauen. Dazu brauche ich noch Nebelscheinwerfer. Sie dies die richtigen und...

  1. #1 Whitepower, 24.08.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Jungs,

    ich hab ein FL Modell und will mir aber die M-Front verbauen.
    Dazu brauche ich noch Nebelscheinwerfer. Sie dies die richtigen und woran erkenne ich das generell?

    ein Nebelscheinwerfer auf e-Bay

    Das wäre super, da mein :) 105 € für einen haben will :roll:

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jepp sind die Richtigen ;)
     
  4. #3 Muehlenmann111, 24.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die Nebelscheinwerfer des M-Packets sind eben die gleichen wie beim vFL in der Standart-Schürze.

    Daran sieht man, dass die vFl Serienschürze viel sportlicher ist als die FL- Serienschürze, sonst hätte BMW das ja nicht weiterhin für die M-Packete übernommen :D
     
  5. #4 Whitepower, 05.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich habe die Nebelscheinwerfer nun erhalten, es bleibt aber ein Freiraum zwischen Schürze und Lampen (siehe Bilder). Ist das normal? Ich kann leider gerade bei keinem anderen Wagen vergleichen.

    http://img190.imageshack.us/img190/9295/imag0651.jpg
    http://img205.imageshack.us/img205/3023/imag0652.jpg
    http://img168.imageshack.us/img168/4636/imag0653.jpg

    Dankeschön.

    Edith lässt auch noch fragen, ob die Leuchtmittel der normalen FL Nebelscheinwerfer wohl mit denen der M-Schürze und somit vFL übereinstimmen?
     
  6. #5 A1exander, 05.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nur 105?! Das hätte ich teurer geschätzt.

    *zum zweiten Mal positiv überrascht, dass nicht alles sooo teuer ist!*

    Edit: Aaaaah wie geil ist denn dein Avatar bitte?! ^^ :D :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Whitepower, 06.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hat niemand eine Antwort auf meine Frage?

     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ist normal

    ja
     
Thema:

Richtige Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Richtige Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  5. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...