richtige Montage Stützlager hinten

Diskutiere richtige Montage Stützlager hinten im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Freunde, ich habe vor kuzem einen 116i erworben. Dieser machte hinten Poltergeräusche. den fehler habe ich gefunden, es fehlte ein...

  1. #1 Limoludi, 07.05.2018
    Limoludi

    Limoludi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,

    ich habe vor kuzem einen 116i erworben. Dieser machte hinten Poltergeräusche. den fehler habe ich gefunden, es fehlte ein Teil am Stützlager. Nun habe ich mir ein neues gekauft und montiert. Das Poltern ist weg, aber:

    - wenn ich beim Fahren die Hand auf das Lager lege bewegt es sich bei schlechter Fahrbahn. Ich habe auf den Stoßdämpfer montiert: Staubschutz, Metallscheibe das Teil mit dem Stahlrohr und die Gummikappe. Das ist im Radkasten. Von oben dann das Teil mit Mutter. Ist das richtig?

    Anbei ein Bild. Muss da nicht mehr Gewinde rausschauen?

    Vielen Dank im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. Ropo

    Ropo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Oben die Mutter inkl. der Kolbenstange und der Platte muss sich bewegen beim Ein- und Ausfedern, dass ist komplett normal.
     
  3. #3 kreuzspeiche!, 09.05.2018
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    184
    Passt so
     
  4. #4 Limoludi, 13.05.2018
    Limoludi

    Limoludi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, endlich wieder ruhig.
     
Thema:

richtige Montage Stützlager hinten

Die Seite wird geladen...

richtige Montage Stützlager hinten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Richtiges Öl? Bin lost.

    Richtiges Öl? Bin lost.: Hallo liebe Community, ich habe heute mein Fahrzeug (120d e87 2005) wegen die funktionierender Scheibenwischer zu ATU gebracht. Wurde relativ...
  2. Lüftungsgebläse tauschen - Frage nach richtiger OEM

    Lüftungsgebläse tauschen - Frage nach richtiger OEM: Hallo an Euch, besitze einen 1M Baujahr 2011 und muss nun das kpl. Lüftergebläse tauschen. Wie kann ich an eine gültige OEM kommen um dann ein...
  3. Richtig aufbocken

    Richtig aufbocken: Hallo, Ich habe da Mal eine Frage an die F20 Fahrer. Wo genau stellt ihr den Unterstellblock zur Sicherung auf ihr z.b. vorne links oder hinten...
  4. Bildschirm reagiert nicht mehr richtig aufs Rädchen

    Bildschirm reagiert nicht mehr richtig aufs Rädchen: Hallo, bei meinem BMW 116i 2015 ging vorhin noch alles und auf einmal geht mein Bildschirm zwar noch an, bleibt aber auf dem Bluetooth Feld hängen...
  5. Welche Stoßdämpfer sind die richtigen

    Welche Stoßdämpfer sind die richtigen: Hallo Leute, kurze Frage, welche Teile sind die richtigen fürs M-Paket? Stoßdämpfer BMW listet diese Nummern 33 52 6 791 586 (alt) 33 52 6 860...