Richtige Einbaulage der Koppelstangen

Diskutiere Richtige Einbaulage der Koppelstangen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr lieben, habe folgendes Problem bei meinem 118d bj 2010 e87. Habe seit einiger Zeit Bilstein B6 Dämpfer in Kombination mit Bilstein B3...

1. #1 Toady 85, 26.07.2016
    Toady 85

Toady 85 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Hallo ihr lieben,

habe folgendes Problem bei meinem 118d bj 2010 e87. Habe seit einiger Zeit Bilstein B6 Dämpfer in Kombination mit Bilstein B3 Federn verbaut und Meyle HD Koppelstangen . Soweit so gut. Jetzt habe ich folgende Probleme.

1. Fahrzeug steht vorne min 3cm zu hoch.

2. Beim check in der Werkstatt heute sagte mir der Meister das die Pendelstützen dauerhaft auf Zug stehen (Bild vorhanden) und deshalb mein Fahrverhalten miserabel ist.

Könnte mir jemand ein paar bilder schicken wie richtig verbaute Pendelstützen in einem 1er aussehen müssen??? Des weiteren weis jemand ob für Bilstein B 6 Dämpfer eventuell andere längen der Stützen benötigt werden?? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen...? Hat jemand vielleicht die selbe Kombi an Dämpfern und Federn verbaut??

Ich danke euch bereits jetzt..

Anhänge:

Thema:

Richtige Einbaulage der Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Richtige Einbaulage der Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. FL Bedienteil funktioniert nicht richtig

FL Bedienteil funktioniert nicht richtig: Moin Jungs, da ich seit August einen 130i vFL fahre, wollte ich den Innenraum mit FL Teilen ein wenig auffrischen. Die Woche habe ich ein FL...
  2. Bluetooth funktioniert nicht richtig

Bluetooth funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine Musik nicht von der Autoanlage wiedergegeben wird, obwohl ich mit meinem Handy...
  3. Welches domlager ist richtig?

Welches domlager ist richtig?: Hi, will mir in meinen e87 ein Gewindefahrwerk einbauen + domlager. Allerdings weiß ich nicht was für ein domlager ich hinten nehmen soll bzw was...
  4. koppelstange HA?

koppelstange HA?: Hallo Habe BMW E87 116i (2004) wollte fragen ob der an HA stabilisator und koppelstange hat? Habe geguckt und kann leider nicht sehen. Sorry für...
  5. Reisebordcomputer funktioniert nicht so richtig

Reisebordcomputer funktioniert nicht so richtig: Wie im Titel oben steht funktioniert der Reisebordcomputer nicht richtig. Dort gibt es ja die Option "Automatisch zurücksetzen", wenn ich dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden