[E82] Richtige Downpipewahl

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Chrizzly, 29.08.2012.

  1. #1 Chrizzly, 29.08.2012
    Chrizzly

    Chrizzly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    fahre einen BMW 135i N55 und habe vor mir ein Downpipe von BurgerMotorsports(BMS) zu kaufen.
    Welche Downpipe würdet ihr empfehlen 3,5 Zoll oder 5 Zoll.
    In Verbindund mit einer kompletten Sportauspuffanlage von Stüber(die ich mir höchstwahrscheinlich mir zu lege).
    Ist da überhaupt ein Downpipe rentabel? Oder andersrum ist eine Sportauspuffanlage noch rentabel?
    Braucht man eigentlich für ein Downpipe noch ein elektronisches Helferchen, um die Lambdasondenregelung zu umgehen.

    Gibt mir wertvolle Tipps. Danke für euer Interesse.

    MfG

    Chrizzly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BavariaPerformance, 30.08.2012
    BavariaPerformance

    BavariaPerformance Gesperrt!

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing(München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    Also da du aus Ingolstadt
    Bist kannst du dich an uns wenden Software bekommst du von uns wegen der lamdasonde und downpipes auch und falls gewünscht auch ein Einbau der downpipes
     
  4. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo
    Hab die 3,5 Zoll von bms mit jb4 Stage 2. Bin sehr zufrieden und keine Fehler Meldungen. Alles selber eingebaut. Auto wird dann etwas nach Sprit richten da du dann keinen Kat mehr hast.
    Sound ist richtig gut, man hört den Turbo richtig und der Sound geht mehr Richtung Motorsport. Mit gefällt es :-)
    Was AGA betrifft kommst man eigentlich nicht am Performance Auspuff von BMW vorbei. Bester Sound zum besten Preis (7XX€ beim forumshändler) und abe hat er auch.
     
  5. #4 1erSüchtling, 30.08.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    5 zoll? hab ich noch nie gehört? Oo
     
  6. #5 BMWlover, 30.08.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glaub auch nicht das die da noch Platz hätten. Obs was bringt ist die zweite Frage, denn der Anschluss bleibt ja gleich.
     
  7. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
  8. #7 BMWlover, 30.08.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ach ok, das N55 hatte ich überlesen.
     
  9. #8 Chrizzly, 30.08.2012
    Chrizzly

    Chrizzly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christian
    Danke für euer Interesse :wink:
    Hab mich schon fast enschieden wegen den Downpipe werd ihn von BP performance (wagner) nehmen.


    MfG Chrizzly
     
  10. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Gibt es schon die downpipe mit kat für n55??
     
  11. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    gbt's.

    iCarbon, AR Design, Vishnu....
     
  12. #11 Lifestyler, 01.09.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    der hannes verkauft doch seine catted race dps fürn n55! soll sich ziemlich böse anhören!
     
  13. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Weisst du den preis in etwa und marke!?
    Ps. Deine eibach federn sind top danke nochmals!:daumen:
     
  14. #13 M-Passion, 04.09.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Alter die 5 Zoll DP für den N55 is ja ma ne assoziale Riesenwurst , Leider geil :icon_smile: .
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 shakur88, 04.09.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    5 zoll :O ??
    Übertrieben krank. 3zoll reichen eigentlich aus
     
  17. #15 reihensechszyli, 04.09.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    gibt jetzt auch welche von Wagnertuning!:wink:
     
Thema:

Richtige Downpipewahl

Die Seite wird geladen...

Richtige Downpipewahl - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  4. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...
  5. Blackline High Rückleuchten funktionieren nicht richtig

    Blackline High Rückleuchten funktionieren nicht richtig: Hallo, ich habe die Blackline High Rückleuchten gekauft. Leider leuchtet der Rückfahrscheinwerfer beim Bremsen mit, und der Blinker funktioniert...