Richtige Benutzung Rangierwagenheber

Diskutiere Richtige Benutzung Rangierwagenheber im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich hab gerade meinen neuen Rangierwagenheber ausprobiert. Natürlich noch nicht an meinem 1er (der übrigens genau heute seit 2 Jahren auf...

1. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab gerade meinen neuen Rangierwagenheber ausprobiert. Natürlich noch nicht an meinem 1er (der übrigens genau heute seit 2 Jahren auf Deutschlands Straßen unterwegs ist - happy birthday 1erle), aber beim Polo meiner Mutter.
    Mit zunehmender Höhe fängt der aber ein bisschen an zu rollen.
    Wie kann ich das denn richtig sichern, dass der Wagenheber richtig fest am Boden klebt?

2. Miles

Miles Guest

Auf ebener Stelle hochpumpen und nicht am Hang!!! :wink:

Im Ernst:
    Wenn Du mit einem Rangierwagenheber hochhebst, bewegen sich die Rollen immer auf einem kleinen Weg und rutschen etwas nach vorne.
    Wenn Du aber "in der Ebene" stehst, passiert da gar nichts.

Ansonsten den Wagen immer mit angezogener Handbremse und Holzkeil unter den Vorderrädern sichern.

Gruß vom

Pit-Stop Miles

Thema:

Richtige Benutzung Rangierwagenheber

Die Seite wird geladen...

Richtige Benutzung Rangierwagenheber - Ähnliche Themen

1. Funktioniert der gute alte iPod nicht mehr richtig?

Funktioniert der gute alte iPod nicht mehr richtig?: Hallo, ich habe gestern mein M135i Bj. 2020 bekommen. Ich wollte wie bei meinem alten F30 316i mein iPod anschließen. Das geht zwar aber ich kann...
  2. Scheinwerfer dimmen nicht richtig beim blinken Depo Angel Eyes Xenon Look/Bi-Halogen

Scheinwerfer dimmen nicht richtig beim blinken Depo Angel Eyes Xenon Look/Bi-Halogen: Servus, Da mir bei meinem 1er die Halogen leuchten zu schlecht und nicht hübsch genug waren hab ich am Wochenende auf Xenon look Scheinwerfer...
  3. Welcher Gangwahlhebel ist der richtige beim M140i?

Welcher Gangwahlhebel ist der richtige beim M140i?: Hi zusammen, die Suche hat es leider nicht verraten: Welches ist das richtige Teil beim M140i? 61312250698 oder 61312250696? Eventuell stand schon...
  4. [E8x] Professional Radio funktioniert nicht richtig

Professional Radio funktioniert nicht richtig: Ich habe ein neues originales Radio von BMW bestellt und eingebaut, jedoch funktioniert nur die normale Radio Funktion und der rückfahrsensor des...