Richtige Benutzung Rangierwagenheber

Diskutiere Richtige Benutzung Rangierwagenheber im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich hab gerade meinen neuen Rangierwagenheber ausprobiert. Natürlich noch nicht an meinem 1er (der übrigens genau heute seit 2 Jahren auf...

1. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab gerade meinen neuen Rangierwagenheber ausprobiert. Natürlich noch nicht an meinem 1er (der übrigens genau heute seit 2 Jahren auf Deutschlands Straßen unterwegs ist - happy birthday 1erle), aber beim Polo meiner Mutter.
    Mit zunehmender Höhe fängt der aber ein bisschen an zu rollen.
    Wie kann ich das denn richtig sichern, dass der Wagenheber richtig fest am Boden klebt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Auf ebener Stelle hochpumpen und nicht am Hang!!! :wink:

Im Ernst:
    Wenn Du mit einem Rangierwagenheber hochhebst, bewegen sich die Rollen immer auf einem kleinen Weg und rutschen etwas nach vorne.
    Wenn Du aber "in der Ebene" stehst, passiert da gar nichts.

Ansonsten den Wagen immer mit angezogener Handbremse und Holzkeil unter den Vorderrädern sichern.

Gruß vom

Pit-Stop Miles

Thema:

Richtige Benutzung Rangierwagenheber

Die Seite wird geladen...

Richtige Benutzung Rangierwagenheber - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...