Richtige Auswahl ?

Diskutiere Richtige Auswahl ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich muss meine Bremsscheiben und Belege erneuern und wollte wissen ob die Auswahl okey ist. BMW 118D Baujahr 2008 3 Türrer und brauche ich...

  1. #1 ManOrMachine, 10.07.2013
    ManOrMachine

    ManOrMachine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 10.07.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Du benötigst pro Achse einen Kontakt.

    Mit ATE kann man nichts verkehrt machen.
     
  4. #3 ManOrMachine, 10.07.2013
    ManOrMachine

    ManOrMachine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also brauche ich für hinten 2 Verschleißwarner?
    muss man sowas überhaubt neu machen lassen oder wie läuft das?
    bzw. wann muss man sowas wieder erneuern?
    Habe ich von Werk aus solche dinger dran?
     
  5. #4 xinghui, 12.07.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Je achse eine bedeuted für die VA und HA jeweils eine!
    Ab werk sind die auch schon verbaut.
    Die sensoren wechselt man bei jedem bremsbelagwechsel, da die sensoren mitverschleißen.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 12.07.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Äh - ist das nicht wohl je Bremsbelag ein Verschleißkontakt? Wenns pro Achse einer wäre - wo wird der dann installiert, links oder rechts?
     
  7. #6 carppike, 12.07.2013
    carppike

    carppike 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    immer vorne links und hinten rechts
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Richtige Auswahl ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschleißwarner e87 hinterachse

Die Seite wird geladen...

Richtige Auswahl ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...