Richtige Auswahl ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ManOrMachine, 10.07.2013.

  1. #1 ManOrMachine, 10.07.2013
    ManOrMachine

    ManOrMachine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 10.07.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Du benötigst pro Achse einen Kontakt.

    Mit ATE kann man nichts verkehrt machen.
     
  4. #3 ManOrMachine, 10.07.2013
    ManOrMachine

    ManOrMachine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also brauche ich für hinten 2 Verschleißwarner?
    muss man sowas überhaubt neu machen lassen oder wie läuft das?
    bzw. wann muss man sowas wieder erneuern?
    Habe ich von Werk aus solche dinger dran?
     
  5. #4 xinghui, 12.07.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Je achse eine bedeuted für die VA und HA jeweils eine!
    Ab werk sind die auch schon verbaut.
    Die sensoren wechselt man bei jedem bremsbelagwechsel, da die sensoren mitverschleißen.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 12.07.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Äh - ist das nicht wohl je Bremsbelag ein Verschleißkontakt? Wenns pro Achse einer wäre - wo wird der dann installiert, links oder rechts?
     
  7. #6 carppike, 12.07.2013
    carppike

    carppike 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    immer vorne links und hinten rechts
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Richtige Auswahl ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschleißwarner e87 hinterachse

Die Seite wird geladen...

Richtige Auswahl ? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  4. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...
  5. Blackline High Rückleuchten funktionieren nicht richtig

    Blackline High Rückleuchten funktionieren nicht richtig: Hallo, ich habe die Blackline High Rückleuchten gekauft. Leider leuchtet der Rückfahrscheinwerfer beim Bremsen mit, und der Blinker funktioniert...