[E87] richtig gerechnet?

Diskutiere richtig gerechnet? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, Ich haber mir nun endlich meine Wunschfelgen gegönnt \:D/ . Maße: 8x19 ET47 Viele fahren ja auf der 215/245ger...

1. M-PH

M-PH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Hallo zusammen,

Ich haber mir nun endlich meine Wunschfelgen gegönnt \:D/ .
    Maße: 8x19 ET47

Viele fahren ja auf der 215/245ger serienbereifung 10/12mm Distanzen und bei den meissten passt das ja problemlos auch ohne Kanten umlegen.

Mit ET 47 komm ich ja bereits 4mm weiter raus (hinten).
    aber da ich nun 225ger und nicht 245ger fahren werde sollte das ja trotzdem klappen wenn ich 10mm für hinten nehme.

Für die Front nehm ich nur 5mm das sollte ja easy klappen.

Reifen werden Hankook S1 Evo (Fallen ja eher schmal aus)

Zusammengefasst macht das:
    8x19 ET 42 VA 225/35
    8x19 ET 37 HA 225/35

Was meint ihr? - Sollte doch auch ohne Arbeiten passen oder?

2. #2 emma120d, 09.08.2013
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Sollte eig passen ja, aber vorne solltest du auf jedenfall die 5mm platten fahren, nicht dass du nacher zu weit innen liegst

3. M-PH

M-PH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Die Eibach Verbreiterung gibt´s nur mit 12mm und umgerechnet ET35 bei 8x19 mit 225 ist schon Grenzwertig..
    Kennt wer nen online Shop wo man die H&R Platten incl. der Schrauben kaufen kann? Ich weiss immer nicht welche Schrauben ich dazubestellen muss..
    Ich wollt eig bei AZE kaufen aber da gibts nur Eibach Platten...

4. MikeTR

MikeTR 1er-Fan

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Hier gibts sowas.
    Einfach anrufen, sind nette und kompetente Leute.

Thema:

richtig gerechnet?

Die Seite wird geladen...

richtig gerechnet? - Ähnliche Themen

1. FL Bedienteil funktioniert nicht richtig

FL Bedienteil funktioniert nicht richtig: Moin Jungs, da ich seit August einen 130i vFL fahre, wollte ich den Innenraum mit FL Teilen ein wenig auffrischen. Die Woche habe ich ein FL...
  2. Bluetooth funktioniert nicht richtig

Bluetooth funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine Musik nicht von der Autoanlage wiedergegeben wird, obwohl ich mit meinem Handy...
  3. Welches domlager ist richtig?

Welches domlager ist richtig?: Hi, will mir in meinen e87 ein Gewindefahrwerk einbauen + domlager. Allerdings weiß ich nicht was für ein domlager ich hinten nehmen soll bzw was...
  4. Reisebordcomputer funktioniert nicht so richtig

Reisebordcomputer funktioniert nicht so richtig: Wie im Titel oben steht funktioniert der Reisebordcomputer nicht richtig. Dort gibt es ja die Option "Automatisch zurücksetzen", wenn ich dort...
  5. M140i Launch-Start ohne richtige Traktion?

M140i Launch-Start ohne richtige Traktion?: Moin ihr Lieben, Bin einer der sowas wie die Launch-Control nicht benötigt oder nutzt. Hab nun 4.600 KM runter und wollte jedoch in den warmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden