Richtig fahren lernen

Diskutiere Richtig fahren lernen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey leute, also ich hab heute mal ein Fahrtraining am Nürburgring bessergesagt an dem Fahrsicherheitszentrum da gemacht...und jetzt blut geleckt!...

1. Thebig

Thebig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hey leute,
    also ich hab heute mal ein Fahrtraining am Nürburgring bessergesagt an dem Fahrsicherheitszentrum da gemacht...und jetzt blut geleckt!
    Ich hab zwar nur ( mein erster wagen ) einen 116i möchte aber auch ein wenig sportlich fahren lernen und oder um vllt später mal gekonnt oder annähernd gekonnt oder nicht ganz unkontrolliert wie manche deppen auf der Nordschleife fahren (also irgendwann, großes Ziel)
    Was könnt ihr empfehlen, also was auch preis- leistungs mäßig gut ist!

schonmal vielen dank!

2. #2 Catahecassa, 25.05.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

da gibt snix Billiges, denn Instruktoren kosten Geld, Material kostet Geld und die Tracks kosten auch Geld. Mit Glück kennst du einen, der dir das gratis beibringt, i.d.R. zahlst du je Trackday 500-1.500EUR mit dem eigenen Wagen inkl. Sprit ohne zusätzlichem Verschleiss. Die günstigere Alternative ist GoKart fahren :)

Thema: Richtig fahren lernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw richtig fahren

Die Seite wird geladen...

Richtig fahren lernen - Ähnliche Themen

1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. Leitungen bis zum Fahrer legen

Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Gebläse funktioniert nicht richtig

Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  5. BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer

BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer: Hallo! 10 Zeichen und ca. 5 Wochen Lieferzeit...