Richtig fahren lernen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Thebig, 25.05.2010.

  1. Thebig

    Thebig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hey leute,
    also ich hab heute mal ein Fahrtraining am Nürburgring bessergesagt an dem Fahrsicherheitszentrum da gemacht...und jetzt blut geleckt!
    Ich hab zwar nur ( mein erster wagen ) einen 116i möchte aber auch ein wenig sportlich fahren lernen und oder um vllt später mal gekonnt oder annähernd gekonnt oder nicht ganz unkontrolliert wie manche deppen auf der Nordschleife fahren (also irgendwann, großes Ziel)
    Was könnt ihr empfehlen, also was auch preis- leistungs mäßig gut ist!

    schonmal vielen dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 25.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    da gibt snix Billiges, denn Instruktoren kosten Geld, Material kostet Geld und die Tracks kosten auch Geld. Mit Glück kennst du einen, der dir das gratis beibringt, i.d.R. zahlst du je Trackday 500-1.500EUR mit dem eigenen Wagen inkl. Sprit ohne zusätzlichem Verschleiss. Die günstigere Alternative ist GoKart fahren :)
     
Thema:

Richtig fahren lernen

Die Seite wird geladen...

Richtig fahren lernen - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  5. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...