Rial Nogaro

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von RoN, 05.03.2008.

  1. RoN

    RoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

    war heute bei meinem Reifenhändler, bei dem ich die Rial Nogaro in racing schwarz entdeckt habe.
    Habe sie dann zu meinem 1er gestellt und war sofort begeistert. War anfangs eigentlich nicht für eine schwarze Felge.
    Hat von Euch jemand ein Bild von der Felge aufm 1er? Was denkt ihr dazu?
    Mein Budget lässt leider nur 17" zu. Bei der Felge vielleicht doch Chrom, anstatt schwarz?

    Danke,
    Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aklipo13, 06.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Bitte kein Chrom... schwarz ist schon was feines!!!

    Vor allem, wenn du die Felge in 17" nimmst, solltest du kein Chrom nehmen. Das wirkt nicht.

    Spar doch für die 18" - ES LOHNT SICH BESTIMMT!!!!
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Also ich hatte die Nogaros in 18 Zoll auf meinem alten 4er Golf und das sah richtig geil aus. An deiner Stelle würde ich mir das 12 mal überlegen mit den 17 Zöllern, da gerade die Nogaro sehr sehr klein wirkt. Spar lieber noch nen Monat und dann 18 Zoll, zumal die Felgen nun wirklich nicht gerade teuer sind
     
  5. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    Hatte die Nogaro in 18" auf meinem alten e39. Für das Geld wirklich schöne Felgen.
    Aber wie meine Vorposter schon schreiben, durch das Tiefbett wirken die Felgen kleiner als sie sind und 17" denke ich wird da nach nicht besonders viel aussehen. --> 18" sollten es wirklich sein.

    PS: die gibts doch gar nicht in Chrom!?! Ist doch Sterling SIlber
     
  6. RoN

    RoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ja, stimmt es ist silber.
    Hab mich nun doch für andere Felgen entschieden. Danke für Eure Tipps.
    17" hätte vermutlich nicht gut ausgesehen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    Na dann her mit den Fotos!
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nur mal zu Info, wie so was in 17" aussieht :) :

    [​IMG]
     
Thema:

Rial Nogaro

Die Seite wird geladen...

Rial Nogaro - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  2. Alufelgen RIAL 5x120 7x16H2 ET44

    Alufelgen RIAL 5x120 7x16H2 ET44: Hallo zusammen, ich habe ein 118i Cabrio, BJ 2010, 143 PS. Habe mir folgende Felgen gekauft: RIAL Flair 706, 7Jx16H2 ET44, 120/5/72,6 Das...
  3. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  4. [Verkauft] Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*

    Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*: Ich biete hier meine ein Jahr jungen Winterräder zum Verkauf an: Rial X10 8x18 ET43 mit Dunlop Wintersport 5 in 225/40 rundherum. RDCi Module...
  5. Biete Winterfelgen Rial Flair 7x16 ET30

    Biete Winterfelgen Rial Flair 7x16 ET30: Mein Nachbar hat seinen BMW E92 verkauft und diese Felgen mit WR Continental TS810 205/55R16 91H übrig. Zwei Felgen sind einwandfrei, zwei Felgen...