Rial Nogaro

Diskutiere Rial Nogaro im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, war heute bei meinem Reifenhändler, bei dem ich die Rial Nogaro in racing schwarz entdeckt habe. Habe sie dann zu meinem 1er gestellt...

  1. RoN

    RoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

    war heute bei meinem Reifenhändler, bei dem ich die Rial Nogaro in racing schwarz entdeckt habe.
    Habe sie dann zu meinem 1er gestellt und war sofort begeistert. War anfangs eigentlich nicht für eine schwarze Felge.
    Hat von Euch jemand ein Bild von der Felge aufm 1er? Was denkt ihr dazu?
    Mein Budget lässt leider nur 17" zu. Bei der Felge vielleicht doch Chrom, anstatt schwarz?

    Danke,
    Julian
     
  2. #2 Aklipo13, 06.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Bitte kein Chrom... schwarz ist schon was feines!!!

    Vor allem, wenn du die Felge in 17" nimmst, solltest du kein Chrom nehmen. Das wirkt nicht.

    Spar doch für die 18" - ES LOHNT SICH BESTIMMT!!!!
     
  3. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Also ich hatte die Nogaros in 18 Zoll auf meinem alten 4er Golf und das sah richtig geil aus. An deiner Stelle würde ich mir das 12 mal überlegen mit den 17 Zöllern, da gerade die Nogaro sehr sehr klein wirkt. Spar lieber noch nen Monat und dann 18 Zoll, zumal die Felgen nun wirklich nicht gerade teuer sind
     
  4. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    Hatte die Nogaro in 18" auf meinem alten e39. Für das Geld wirklich schöne Felgen.
    Aber wie meine Vorposter schon schreiben, durch das Tiefbett wirken die Felgen kleiner als sie sind und 17" denke ich wird da nach nicht besonders viel aussehen. --> 18" sollten es wirklich sein.

    PS: die gibts doch gar nicht in Chrom!?! Ist doch Sterling SIlber
     
  5. RoN

    RoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ja, stimmt es ist silber.
    Hab mich nun doch für andere Felgen entschieden. Danke für Eure Tipps.
    17" hätte vermutlich nicht gut ausgesehen.
     
  6. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    Na dann her mit den Fotos!
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nur mal zu Info, wie so was in 17" aussieht :) :

    [​IMG]
     
Thema:

Rial Nogaro

Die Seite wird geladen...

Rial Nogaro - Ähnliche Themen

  1. M140i Winterreifen Rial X10 - Millimeterarbeit mit Vorderradbremse

    M140i Winterreifen Rial X10 - Millimeterarbeit mit Vorderradbremse: Hallo zusammen, habe heute meine Rial X10 18 Zoll, ET 43 am 140i montiert. Mir gefällt es grundsätzlich richtig gut, v.a. weil die Felgen etwas...
  2. MSW 25, BBS SR, oder Rial X10

    MSW 25, BBS SR, oder Rial X10: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, auf der Suche nach neuen winterfesten Felgen, bin ich auf die oben genannten gestoßen ;-) Hab einen...
  3. Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?

    Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?: Hi, ich habe gestern meine Winterreifen bekommen, wie in der Überschrift beschrieben...ohne Radschrauben. Weiß jemand ob da die von den...
  4. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  5. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...