Rial Lugano oder Brock RC17 ?

Diskutiere Rial Lugano oder Brock RC17 ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, stehe vor dem Kauf neuer Felgen in 17Zoll. Jedoch kann ich mich zwischen den beiden oben genannten nicht entscheiden. :eusa_doh: Rial Lugano...

  1. #1 wuensch, 01.03.2010
    wuensch

    wuensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andy
    Hi,

    stehe vor dem Kauf neuer Felgen in 17Zoll. Jedoch kann ich mich zwischen den beiden oben genannten nicht entscheiden. :eusa_doh:

    Rial Lugano
    Brock RC17

    Wäre nett, wenn ihr mal Meinungen zu den Beiden loswerden würdet.

    Gruß
    Andy
     
  2. #2 Alex253, 01.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, keine von beiden. Passen finde ich nicht zum 1er.
     
  3. #3 Wasilios Caramanis, 01.03.2010
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Also, ich glaube auch das es schönere Felgen für den 1er gibt!
    Aber wenn ich unbedingt zwischen den zwei wählen müsste, würde ich die Brock Felgen nehmen.
     
  4. #4 Alex253, 01.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Warum dann nicht lieber die rial norao, die ist super.
     
Thema:

Rial Lugano oder Brock RC17 ?

Die Seite wird geladen...

Rial Lugano oder Brock RC17 ? - Ähnliche Themen

  1. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  2. M140i Winterreifen Rial X10 - Millimeterarbeit mit Vorderradbremse

    M140i Winterreifen Rial X10 - Millimeterarbeit mit Vorderradbremse: Hallo zusammen, habe heute meine Rial X10 18 Zoll, ET 43 am 140i montiert. Mir gefällt es grundsätzlich richtig gut, v.a. weil die Felgen etwas...
  3. MSW 25, BBS SR, oder Rial X10

    MSW 25, BBS SR, oder Rial X10: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, auf der Suche nach neuen winterfesten Felgen, bin ich auf die oben genannten gestoßen ;-) Hab einen...
  4. Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?

    Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?: Hi, ich habe gestern meine Winterreifen bekommen, wie in der Überschrift beschrieben...ohne Radschrauben. Weiß jemand ob da die von den...
  5. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...