Rial Le Mans 16er

Diskutiere Rial Le Mans 16er im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; RIAL Alu-Felgen „Le Mans“ 7x16 ET38 LK5x120 Kann mir jemand sagen, ob ich hier meine RTFs von der standard 16zoll stahlfelge von bmw montieren...

  1. #1 localhorst, 06.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    RIAL Alu-Felgen „Le Mans“ 7x16 ET38 LK5x120

    Kann mir jemand sagen, ob ich hier meine RTFs von der standard 16zoll stahlfelge von bmw montieren kann? Passt das mit der Einpresstiefe?

    Danke!
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Passt !
     
Thema:

Rial Le Mans 16er

Die Seite wird geladen...

Rial Le Mans 16er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

    BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau: Hallo Leute, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach...
  2. M140i Winterreifen Rial X10 - Millimeterarbeit mit Vorderradbremse

    M140i Winterreifen Rial X10 - Millimeterarbeit mit Vorderradbremse: Hallo zusammen, habe heute meine Rial X10 18 Zoll, ET 43 am 140i montiert. Mir gefällt es grundsätzlich richtig gut, v.a. weil die Felgen etwas...
  3. MSW 25, BBS SR, oder Rial X10

    MSW 25, BBS SR, oder Rial X10: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, auf der Suche nach neuen winterfesten Felgen, bin ich auf die oben genannten gestoßen ;-) Hab einen...
  4. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

    M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...
  5. Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?

    Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?: Hi, ich habe gestern meine Winterreifen bekommen, wie in der Überschrift beschrieben...ohne Radschrauben. Weiß jemand ob da die von den...