[E87] Rial Flair mit 7,5J ohne Arbeiten möglich?

Diskutiere Rial Flair mit 7,5J ohne Arbeiten möglich? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, und zwar hätte ich folgende Frage. Sind diese Räder:...

1. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Moin,
    und zwar hätte ich folgende Frage. Sind diese Räder: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-182-...pletträder&hash=item19d8fe676e#ht_3272wt_1037 ohne Arbeiten zu verrichten, sprich Kotflügel, am 1er mit Segen der Rennleitung problemlos fahrbar? Im Gutachten steht:
    Also der Vermerk zu diesem Punkt ist gegeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Hat sich von selbst gelöst.

4. #3 match, 03.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    ---

Thema:

Rial Flair mit 7,5J ohne Arbeiten möglich?

Die Seite wird geladen...

Rial Flair mit 7,5J ohne Arbeiten möglich? - Ähnliche Themen

1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  5. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...