Rhöntour 2009 - erstmal doch nicht

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von fosaq, 01.12.2008.

  1. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Achung, ich muss euch vorerst enttäuschen, bisher siehts so aus, dass ich das nicht geregelt bekomme und ich das nicht in der Form stattfinden kann.

    Eventuell wirds nur verschoben, vielleicht fällts ganz aus, vielleicht nächstes jahr, vielleicht nur ne ausfahrt - mal sehen.


    Aktuell wird mir alles ein bisschen viel, ich verlier langsam den Überblick - sowohl privat als auch beruflich. Sorry das ich euch alle auch auf anderen Treffen jetzt eingeladen hab und vielleicht nix draus wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Re: Rhöntour 2009

    Teilnehmerliste:
    - fosaq (Patrick)
    - subsicxx (Philipp) + Mrs. subsicxx
    - mleun


    Teilnehmerliste für Freitag:
    - fosaq (bitte dahinter schreiben was ihr gern sehen möchtet)
    - mleun (flexibel bezüglich Sehenswürdigkeiten)
     
  4. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    Re: Rhöntour 2009

    Teilnehmerliste:
    - fosaq (Patrick)
    - subsicxx (Philipp) + Mrs. subsicxx
    - mleun
    - BeaM


    Teilnehmerliste für Freitag:
    - fosaq (bitte dahinter schreiben was ihr gern sehen möchtet)
    - mleun (flexibel bezüglich Sehenswürdigkeiten)
    - BeaM (egal bis aufs Wandern :roll: )
     
  5. #4 Equilibrium, 25.01.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Re: Rhöntour 2009

    Teilnehmerliste:
    - fosaq (Patrick)
    - subsicxx (Philipp) + Mrs. subsicxx
    - mleun
    - BeaM
    - Equilibrium (Interesse besteht, hängt aber auch von meiner Teilnahme in Hannover ab, wenn ja, nur am Samstag)


    Teilnehmerliste für Freitag:
    - fosaq (bitte dahinter schreiben was ihr gern sehen möchtet)
    - mleun (flexibel bezüglich Sehenswürdigkeiten)
    - BeaM (egal bis aufs Wandern :roll: )
     
  6. #5 BMWrazr, 25.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Re: Rhöntour 2009

    Teilnehmerliste:
    - fosaq (Patrick)
    - subsicxx (Philipp) + Mrs. subsicxx
    - mleun
    - BeaM
    - Equilibrium (Interesse besteht, hängt aber auch von meiner Teilnahme in Hannover ab, wenn ja, nur am Samstag)
    - Tabsl
    - BMWrazr

    Teilnehmerliste für Freitag:
    - fosaq (bitte dahinter schreiben was ihr gern sehen möchtet)
    - mleun (flexibel bezüglich Sehenswürdigkeiten)
    - BeaM (egal bis aufs Wandern :roll: )

    @ Olli -> Gib dir einen Ruck und nimm beide Termine mit! (Wie gestern in Wiesbaden bereits erwähnt: wer Hannover verpasst, bereut..... :twisted: :twisted: :twisted: )
     
  7. #6 Equilibrium, 25.01.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    irgendwie wird der tabsl immer einfach so mitangemeldet... ;)
     
  8. #7 BMWrazr, 25.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Nö. Keiner wird einfach so mit angemeldet.
    Alles lang und breit vorher ausdiskutiert! :P
     
  9. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    vielleicht sollte ich das diskutieren in zukunft weg lassen ;o
     
  10. #9 BMWrazr, 25.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt. :idea: Wäre eine Art der schnellen Entscheidungsfindung! :lach_flash:
     
  11. #10 bursche, 26.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ui nur 180km :shock: das ist ja quasi um die Ecke im Vergleich zu Hannover :mrgreen:

    Schaun mer mal vllt. nehm ich den Fr. Urlaub und mach n bissl sight-seeing mit.
    Bis zum Juni ist ja noch hin... da kann man bestimmt auch anfang-mitte Mai noch Bescheid geben :wink:
     
  12. #11 Lord Nelson, 26.01.2009
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Sieht bei mir ähnlich aus...
    Bin da gern dabei, kann das aber erst relativ kurzfristig klarmachen.
    Sollte aber np sein, da ich nur Samstag könnte.

    Gruss Ralf
     
  13. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ne das sollte kein Problem sein, ausserdem ist ja noch genügend Zeit :)
     
  14. #13 TurboChris, 29.01.2009
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Servus,

    Also das Treffen spricht mich doch auch an ;)
    Da bin Ich mim Abi fertig und hab voraussichtlich nix zu tun...da kommt des grad gelegen :D

    Plant mich mal zu 50% ein, da Ich nochned weis, ob wir da vllt Abifahrt haben oder so.

    Wäre dann von Freitag bis Sonntag dabei!

    LG
    Chris
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Joa... könnt ich mir vorstellen. Da das bei mir allerdings weit ab jedweden Urlaubs ist werd ich wohl Samstag Morgen einschlagen und Abneds zurück. Bin aber für alles zu haben. 8)
     
  17. #15 Turbo-Fix, 07.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Tina und Ingo anmeld [​IMG]

    bei mir ist die Zusage leider nur unter Vorbehalt, ich muss sehen, wie ich an dem Termin arbeiten muss, also Zusage 50% :roll:
     
Thema:

Rhöntour 2009 - erstmal doch nicht

Die Seite wird geladen...

Rhöntour 2009 - erstmal doch nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  2. [E81] BMW 118i (E81) Bj. 2009 Probleme in Leerlauf und beim Gasgeben

    BMW 118i (E81) Bj. 2009 Probleme in Leerlauf und beim Gasgeben: Hallo zusammen, meine Frau hat Probleme mit dem 1er 118i Bj, 2009 (E81). In Leerlauf in katen Zustand läuft unruhig und der Drehzahl ist weit...
  3. Kauf Occasion BMW 135i Cabrio, Jg. 2009

    Kauf Occasion BMW 135i Cabrio, Jg. 2009: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 1er Cabrio zu kaufen. Fahre daneben einen M135i xDrive. (Den gebe ich nicht her!!) :-) Hier...
  4. [E82] 123d Coupé 2009 gute Ausstattung

    123d Coupé 2009 gute Ausstattung: Moin, ich suche seit einiger Zeit ein 123d Coupé. Dieser hier steht schon eine ganze Weile drin. Ansonsten ist der Markt sehr rar bei meinen...
  5. Blaue Plakette erstmal vom Tisch

    Blaue Plakette erstmal vom Tisch: So, gute Nachrichten für alle Dieselfahrer unter uns - die Blaue Plakette ist wohl erst mal vom Tisch. Sagt zumindest Spiegel Online bzw die...