Rhein-Neckar-Ausfahrt III - Jetzt erst recht!

Diskutiere Rhein-Neckar-Ausfahrt III - Jetzt erst recht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; So, hier ist er nun, der Planung-, Organisations und natürlich vor allem Anderen Babbelthread für die dritte Ausfahrt in der schönen Kurpfalz! Wie...

  1. #1 exhorder, 03.08.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    So, hier ist er nun, der Planung-, Organisations und natürlich vor allem Anderen Babbelthread für die dritte Ausfahrt in der schönen Kurpfalz! Wie gehabt werde ich nach und nach alle festen Informationen hier in dieses Erstposting hineineditieren.

    _________________________

    Zumindest von meiner Seite klappts nun ja doch nicht, das nächste Mal :(
     
  2. #2 der_haNnes, 03.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    3
    na dann meld ich mich doch gleich mal an - ab 4. september hätte ich wieder zeit :)
     
  3. #3 Paranoia_135i, 03.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jou, dem Pu**Wa** muss öfters Mal der Meister gezeigt werden... :unibrow:
    29.08 / 05.09 / 19.09 / 26.09 wär ich auch dabei... (soferns nicht mit einem möglichen NOS 135er Treffen kolidiert)
    :grins:
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Im Prinzip ja!
     
  5. #5 i-m-speedy, 03.08.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    *grundsätzlichdabeibinaberterminfindungabwartmuß* 8)
     
  6. #6 misteran, 03.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bin auch jedenfall dabei.
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wenn das mit ab 21 Uhr ernst gemeint ist:

    Vorschlag: (ein) Freitag Abend. Da kann ich direkt von der Arbeit los, was die Anreise schonmal so ziemlich halbiert und trotzdem ist anderentags Zeit zum Regenerieren.
     
  8. #8 Stuntdriver, 04.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also 29.8 oder 5.9. ist mir egal.
    Bitte wieder ab 17Uhr (muß arbeiten)

    mleun, das mit 21Uhr war für unter der Woche gemeint, das sollten wir hier aber nicht vermengen, sondern zwecks Übersichtlichkeit im "Part Deux" Fred machen. Oder habe ich dich missverstanden?

    Ich bin dafür die HH-in umgekehrter Reihenfolge zu fahren, so können wir die gleiche Strecke nochmal genießen und haben doch Abwechslung.
    Nur wie wir das mit dem Essen in Bichsebach hinbekommen ist natürlich etwas komplizierter. Wobei mir gerade einfällt, daß wir ja in Sinse auf die BAB und dann nach Bichsebach sausen können. Das wäre doch auch mal eine Abwechslung.

    Also, alles klar und ihr könnt euch ja vorstellen:

    Isch frei misch schunn! :jumper:
     
  9. #9 Paranoia_135i, 04.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    war der nach Part I ausch schon scho.... [​IMG] :?:
     
  10. #10 Stuntdriver, 04.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schon vor der Part I. :grins:
    Die Tabletten wirken bei mir nicht. :jumper:
     
  11. #11 Maggi_1er, 04.08.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    würd mal sagen, wäre dabei... falls es nicht in meinem Italienurlaub fällt oder ich mal wieder arbeiten muss... :wink:
     
  12. #12 exhorder, 04.08.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich persönlich würde wohl für den 5.9. plädieren, muss aber noch gucken ob das mit Urlaub kollidiert - aber glaube nicht.

    HH umgekehrte Reihenfolge war ja auch mein Favorit, sieht also gut aus. Was das Essen anbetrifft, so lass ich mich da mangels Ahnung komplett von fast allem überzeugen. Man könnte ja auch, statt stumpf nach Sinse zurückzufahren, über Wiesenbach, Gaiberg o.ä. wieder nach HD fahren am Ende, fänd ich persönlich cooler. Nur so ne Idee :D
     
  13. #13 Stuntdriver, 04.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja Gaiberg ist halt eine sehr langweilige Strecke geworden.
    Bammental-Gaiberg Tempo 50
    Gaiberg-Heidelberg Tempo 70 und 50 und 30 :roll:
    Wäre toll zu fahren, aber irgendein Hirn hat da mal absolut falsche Schilder hingestellt, zumal die ja auch noch bergauf genau identisch sind. #-o
    Zudem wieder Radfahrer...das hat mir an der Strecke extrem gut gefallen. Die paar Radler die es gab haben überhaupt nicht gestört.
    Also ein kurzer Endspurt über die BAB, ich denke die Truppe macht einen verantwortsvollen Eindruck, da sollte das auch noch zu schaffen sein. Aber ich mache fast alles mit, hauptsache irgendwann ist die HH-Strecke dabei, :mrgreen:

    In Sinsheim weiß ich kein Lokal und wenn Speedy das empfiehlt wäre es doch auch mal einen Versuch wert.

    :geheimnis: Isch...................................FREI MISCH SCHUNN! :jumper:
     
  14. #14 der_haNnes, 04.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    3
    sinsheim und umgebung kenn ich natürlich auch ein, zwei läden :) gaiberg is nett, aber die beschränkungen sind recht heftig und eigentlich hast du immer irgend nen depp vor dir der sie 100%ig einhält. 5.9 wär für mich perfekt, da bin ich grad 2 tage wieder da :)
     
  15. #15 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Taj, wenn Hannes da Vorschläge hat, fände ich das für HH-Retoure eine gute Sache. Bichsebach könnten wir ja dann für "HH-Original the Winterrallye" andenken.
     
  16. #16 der_haNnes, 05.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    3
    "the winterrallye" ... rofl 8) nur kranke hier :twisted: ruft mich dann an, ich komm mim radlader und zieh euch raus :wink:
     
  17. #17 misteran, 05.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Finde, die selbe Route nur Rückwärts auch gut. Dann fährt man nicht gegen die Sonne, wenn wir bei der Uhrzeit bleiben. Das hat etwas angenervt.
     
  18. #18 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn man dicht genug am Vordermann bleibt bekommt man genug Schatten. :grins:

    Also ich denke die Route und die Richtung sind jetzt klar und 5.9. fand auch keinen Widerspruch, oder? Abfahrtszeit steht auch, dann brauchen wir nur noch :messer_gbael: klären.

    Edith brüllt: Er freit sisch schunn! :jumper: Er is awwa schunn so uffgregd dassa vagesse hot's zu schreiwe. :roll:
     
  19. #19 exhorder, 05.08.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    5.9. müsste bei mir stehen, sicher weiß ich das aber erst nächste Woche. Route steht würde ich sagen.

    Wobei ich jetzt grad wenig Lust hab auf Fahren allgemein, ich Idiot habs doch tatsächlich geschafft, im Parkhaus nen anderes parkendes Auto beim Rückwärtsfahren zu touchieren :rolleyes: jetzt hat der kleine hinten seitlich auf der Stoßstange nen paar tiefe Kratzer :101: Da heizt man über 500km durch den Odenwald und nix passiert, aber dann sowas. Ich könnt mich grad ... ach lassen wir das. Der andere war übrigens auch nen 1er :roll:
     
  20. #20 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mein Beileid, aber Kopf hoch, der Barni würde vermutlich gerne mit dir tauschen, wenn er dafür keinen gebrochenen Arm hätte.

    Nochwas am 5.9 & 6.9. ist in Schwetzingen wieder ein Concours d'Elegance mit herrlichen Oldtimern. Ich war 2006 & 2007 dort, es ist die €8 Eintritt wert. Das nur für alle, die noch nach etwas Programm vor unserem Treffen suchen. 3 Stunden würde ich in jedem Fall einplanen. Es lohnt sich.
     
Thema:

Rhein-Neckar-Ausfahrt III - Jetzt erst recht!

Die Seite wird geladen...

Rhein-Neckar-Ausfahrt III - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis

    Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, Ich heiße Sebastian und komme aus dem Rhein Neckar Kreis. Ich fahre einen schwarzen BMW F20 116i mit 136 PS (Erstzulassung...
  2. Einbau FW-Federn im Raum Rhein-Neckar

    Einbau FW-Federn im Raum Rhein-Neckar: Servus! Habe gerade meinen Wagen von der Werkstatt abgeholt und bin ziemlich pissig. Es sollten heute meine mitgebrachten Tieferlegungsfedern von...
  3. Mitfahrer gesucht Rhein Neckar Kreis

    Mitfahrer gesucht Rhein Neckar Kreis: Hi zusammen, Ich suche einen Mitfahrer m140i zum Vergleichen der AGAs Remus vs normal oder Performance und sonstiges im Raum Rhein Neckar. Evlt...
  4. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  5. Rhein-Neckar-Ausfahrt, Part Deux

    Rhein-Neckar-Ausfahrt, Part Deux: Sooo, Hier nun der neue Thread für die neue Ausfahrt. Als Termin wurde jetzt der 01.08.09 um 1700 festgelegt, alles weitere - also Strecke,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden