Rhein-Neckar-Ausfahrt III - Jetzt erst recht!

Diskutiere Rhein-Neckar-Ausfahrt III - Jetzt erst recht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; So, hier ist er nun, der Planung-, Organisations und natürlich vor allem Anderen Babbelthread für die dritte Ausfahrt in der schönen Kurpfalz! Wie...

1. #1 exhorder, 03.08.2009
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    So, hier ist er nun, der Planung-, Organisations und natürlich vor allem Anderen Babbelthread für die dritte Ausfahrt in der schönen Kurpfalz! Wie gehabt werde ich nach und nach alle festen Informationen hier in dieses Erstposting hineineditieren.

Zumindest von meiner Seite klappts nun ja doch nicht, das nächste Mal :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 03.08.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

na dann meld ich mich doch gleich mal an - ab 4. september hätte ich wieder zeit :)

4. #3 Paranoia_135i, 03.08.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jou, dem Pu**Wa** muss öfters Mal der Meister gezeigt werden... :unibrow:
    29.08 / 05.09 / 19.09 / 26.09 wär ich auch dabei... (soferns nicht mit einem möglichen NOS 135er Treffen kolidiert)
    :grins:

5. mleun

mleun 1er-Profi

Im Prinzip ja!

6. #5 i-m-speedy, 03.08.2009
    i-m-speedy

i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

*grundsätzlichdabeibinaberterminfindungabwartmuß* 8)

7. #6 misteran, 03.08.2009
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bin auch jedenfall dabei.

8. mleun

mleun 1er-Profi

Wenn das mit ab 21 Uhr ernst gemeint ist:

Vorschlag: (ein) Freitag Abend. Da kann ich direkt von der Arbeit los, was die Anreise schonmal so ziemlich halbiert und trotzdem ist anderentags Zeit zum Regenerieren.

9. #8 Stuntdriver, 04.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Also 29.8 oder 5.9. ist mir egal.
    Bitte wieder ab 17Uhr (muß arbeiten)

mleun, das mit 21Uhr war für unter der Woche gemeint, das sollten wir hier aber nicht vermengen, sondern zwecks Übersichtlichkeit im "Part Deux" Fred machen. Oder habe ich dich missverstanden?

Ich bin dafür die HH-in umgekehrter Reihenfolge zu fahren, so können wir die gleiche Strecke nochmal genießen und haben doch Abwechslung.
    Nur wie wir das mit dem Essen in Bichsebach hinbekommen ist natürlich etwas komplizierter. Wobei mir gerade einfällt, daß wir ja in Sinse auf die BAB und dann nach Bichsebach sausen können. Das wäre doch auch mal eine Abwechslung.

Also, alles klar und ihr könnt euch ja vorstellen:

Isch frei misch schunn! :jumper:

10. #9 Paranoia_135i, 04.08.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    war der nach Part I ausch schon scho.... [​IMG] :?:

11. #10 Stuntdriver, 04.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Schon vor der Part I. :grins:
    Die Tabletten wirken bei mir nicht. :jumper:

12. #11 Maggi_1er, 04.08.2009
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    würd mal sagen, wäre dabei... falls es nicht in meinem Italienurlaub fällt oder ich mal wieder arbeiten muss... :wink:

13. #12 exhorder, 04.08.2009
    exhorder

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich persönlich würde wohl für den 5.9. plädieren, muss aber noch gucken ob das mit Urlaub kollidiert - aber glaube nicht.

HH umgekehrte Reihenfolge war ja auch mein Favorit, sieht also gut aus. Was das Essen anbetrifft, so lass ich mich da mangels Ahnung komplett von fast allem überzeugen. Man könnte ja auch, statt stumpf nach Sinse zurückzufahren, über Wiesenbach, Gaiberg o.ä. wieder nach HD fahren am Ende, fänd ich persönlich cooler. Nur so ne Idee :D

14. #13 Stuntdriver, 04.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Naja Gaiberg ist halt eine sehr langweilige Strecke geworden.
    Bammental-Gaiberg Tempo 50
    Gaiberg-Heidelberg Tempo 70 und 50 und 30 :roll:
    Wäre toll zu fahren, aber irgendein Hirn hat da mal absolut falsche Schilder hingestellt, zumal die ja auch noch bergauf genau identisch sind. #-o
    Zudem wieder Radfahrer...das hat mir an der Strecke extrem gut gefallen. Die paar Radler die es gab haben überhaupt nicht gestört.
    Also ein kurzer Endspurt über die BAB, ich denke die Truppe macht einen verantwortsvollen Eindruck, da sollte das auch noch zu schaffen sein. Aber ich mache fast alles mit, hauptsache irgendwann ist die HH-Strecke dabei, :mrgreen:

In Sinsheim weiß ich kein Lokal und wenn Speedy das empfiehlt wäre es doch auch mal einen Versuch wert.

:geheimnis: Isch...................................FREI MISCH SCHUNN! :jumper:

15. #14 der_haNnes, 04.08.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

sinsheim und umgebung kenn ich natürlich auch ein, zwei läden :) gaiberg is nett, aber die beschränkungen sind recht heftig und eigentlich hast du immer irgend nen depp vor dir der sie 100%ig einhält. 5.9 wär für mich perfekt, da bin ich grad 2 tage wieder da :)

16. #15 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Taj, wenn Hannes da Vorschläge hat, fände ich das für HH-Retoure eine gute Sache. Bichsebach könnten wir ja dann für "HH-Original the Winterrallye" andenken.

17. #16 der_haNnes, 05.08.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

"the winterrallye" ... rofl 8) nur kranke hier :twisted: ruft mich dann an, ich komm mim radlader und zieh euch raus :wink:

18. #17 misteran, 05.08.2009
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Finde, die selbe Route nur Rückwärts auch gut. Dann fährt man nicht gegen die Sonne, wenn wir bei der Uhrzeit bleiben. Das hat etwas angenervt.

19. #18 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Wenn man dicht genug am Vordermann bleibt bekommt man genug Schatten. :grins:

Also ich denke die Route und die Richtung sind jetzt klar und 5.9. fand auch keinen Widerspruch, oder? Abfahrtszeit steht auch, dann brauchen wir nur noch :messer_gbael: klären.

Edith brüllt: Er freit sisch schunn! :jumper: Er is awwa schunn so uffgregd dassa vagesse hot's zu schreiwe. :roll:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 exhorder, 05.08.2009
    exhorder

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    5.9. müsste bei mir stehen, sicher weiß ich das aber erst nächste Woche. Route steht würde ich sagen.

Wobei ich jetzt grad wenig Lust hab auf Fahren allgemein, ich Idiot habs doch tatsächlich geschafft, im Parkhaus nen anderes parkendes Auto beim Rückwärtsfahren zu touchieren :rolleyes: jetzt hat der kleine hinten seitlich auf der Stoßstange nen paar tiefe Kratzer :101: Da heizt man über 500km durch den Odenwald und nix passiert, aber dann sowas. Ich könnt mich grad ... ach lassen wir das. Der andere war übrigens auch nen 1er :roll:

22. #20 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Mein Beileid, aber Kopf hoch, der Barni würde vermutlich gerne mit dir tauschen, wenn er dafür keinen gebrochenen Arm hätte.

Nochwas am 5.9 & 6.9. ist in Schwetzingen wieder ein Concours d'Elegance mit herrlichen Oldtimern. Ich war 2006 & 2007 dort, es ist die €8 Eintritt wert. Das nur für alle, die noch nach etwas Programm vor unserem Treffen suchen. 3 Stunden würde ich in jedem Fall einplanen. Es lohnt sich.

Thema:

Rhein-Neckar-Ausfahrt III - Jetzt erst recht!

Die Seite wird geladen...

Rhein-Neckar-Ausfahrt III - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  3. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...