RH / MO-Edition sterling Silber

Diskutiere RH / MO-Edition sterling Silber im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi. Hat einer von euch die Felgen in sterling Silber drauf, oder weiß wo ich Bilder davon finde? In Racing Silber sagt die mir ja nicht so zu aber...

  1. #1 Silverstar1000, 13.02.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Hi. Hat einer von euch die Felgen in sterling Silber drauf, oder weiß wo ich Bilder davon finde? In Racing Silber sagt die mir ja nicht so zu aber so leicht glänzend wär die echt ne Alternative für mich anstatt der PP 269!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mpowerII, 13.02.2011
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Ist zwar ein e36 Compact, aber besser als nix.........

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. #3 Silverstar1000, 13.02.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Dank Dir für die Bilder !

    Die sehen mit Sicherheit richtig gut aus auf meinem schwarzen e87!

    Und sind auch noch günstiger als die ursprünglich geplanten PP 269.
     
  5. #4 munzi70, 13.02.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hatte die auch mal kurz... kannste mit PP 269 absolut nicht vergleichen! Die PP ist erheblich schicker (farblich abgesetzt) und hat auch eine größere ET...
     
  6. #5 Silverstar1000, 14.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Ja die PP 269 ist mit Sicherheit filigraner gearbeitet und wäre auch eigentlich meine erste Wahl gewesen, doch liegen da preislich auch 500euro; dazwischen. Ist echt auch ne Gewissensfrage für mich und mein Budget , denn durch den Autokauf kann ich dann schon nicht mehr groß auf Reserven zurückgreifen. Andrerseits möchte ich den Sommer nicht auf Stahlfelgen verbringen.

    In wie weit macht sich das denn mit der ET bemerkbar?

    RH hat ET 35 bei 8*18
    Und
    PP 269 8*18 vom e46?
     
  7. #6 munzi70, 14.02.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    ET47 hat die PP.

    Wenn Budget begrenzt, würde ich mir ggf. auch die RH holen, oder sonst vielleicht die M208 als gebrauchte...!?

    Mir haben die RH an der VA nicht besonders gefallen, da sie mir auf Grund der ET zu weit raus standen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RH / MO-Edition sterling Silber

Die Seite wird geladen...

RH / MO-Edition sterling Silber - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  5. [F21] M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung

    M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung: Moinsen! Bei mir steht ein neues Firmenfahrzeug an. Derzeit fahre ich den 118i Sport Line mit Business + Lichtpaket. Für den neuen habe ich...