RH MO Edition Schwarz 18 Zoll

Diskutiere RH MO Edition Schwarz 18 Zoll im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen! Ich würde mir einmal gerne eine allgemeine Meinung von euch einholen zur folgender Felge: RH MO Ediotion in schwarz 18...

  1. #1 carpspezi, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    carpspezi

    carpspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen!

    Ich würde mir einmal gerne eine allgemeine Meinung von euch einholen zur folgender Felge:

    RH MO Ediotion in schwarz 18 Zoll
    RH ALURAD - Felgen, Alufelgen, Kompletträder, Tuning

    Denkt ihr, dass die auf einem 118d FL 3-türer ohne Aero Paket (allerdings mit Heckspoiler) gut aussehen würden?

    Bin für jede Meinung und Anregung dankbar. :icon_smile:

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 17.05.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Link geht bei mir nicht. RH Alurad war doch mal konkurs - gibts die jetzt wieder? Ich hatte die Felge mal in Silber: bei mir war die Verarbeitungsqualität sehr schlecht (Lack teilweise abgeplatzt) und in 8x18 ET35 stand mir das Vorderrad zu weit raus. Hab die Felgen zurückgegeben.
     
  4. #3 carpspezi, 17.05.2011
    carpspezi

    carpspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Komisch mit dem Link. Manchmal geht er und manchmal nicht.

    Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob RH pleite ist. Ich habe die Felgen eben im Netzt gefunden und fande sie nicht schlecht. Habe mich aber auch noch nicht näher mit der Firma beschäftigt. Wollte erst einmal unabhängige Meinungen einholen. Aber wenn der Lack abplatzt, dann taugen sie natürlich nichts.

    Was haltet ihr von diesen hier:
    http://www.ls-cardesign.de/bilder/ls16-rs6-s-line-audi-felgen-alufelgen_1262619596.jpg

    Felge ist schwarz matt!
     
  5. #4 M5POWER80, 17.05.2011
    M5POWER80

    M5POWER80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    RH war mal pleite und wurde 2010 von einer Unternehmer-Familie aus Attendorn wo auch RH ist übernommen. Die RH MO Edition habe ich auf meinen zweitwagen in 18 Zoll im Winter drauf und ich muss sagen die Verarbeitung ist sehr gut, kann bisher nix negatives dagegen sagen, es ist auch nach dem Winterbetrieb keine Schäden dran zu erkennen wie z.B Lack
    abplatzen. :wink:
     
  6. #5 carpspezi, 17.05.2011
    carpspezi

    carpspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Danke für die Infos!
    Also gefallen tun sie mir schon.

    @ M5POWER80
    Könntest du vielleicht mal ein Bild von deinem Zweitwagen hoch laden. Mich würde mal interessieren, wie die Felgen an einem Fahreug verbaut aussehen.
     
  7. #6 surlaender58, 17.05.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Erstens funzt der Link ned und zweitens sind RH qualitätsmäßig suboptimal, um es mal nett auszudrücken:mrgreen:
    Die waren nicht umsonst mal insolvent, versuchen jetzt wieder Fuß zu fassen am Markt. Dutzendware für meinen Geschmack.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 M5POWER80, 17.05.2011
    M5POWER80

    M5POWER80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    gib mal bei google Bildersuche rh mo edition ein da findest die Felgen auf einen 1er und einen compact. hab dir eine pn geschickt.
     
  10. #8 carpspezi, 18.05.2011
    carpspezi

    carpspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Danke schon mal! Die Bilder sehen eigentlich nicht schlecht aus!
     
Thema:

RH MO Edition Schwarz 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

RH MO Edition Schwarz 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...