RH MO Edition Black als Winterräder auf LSE Hatch

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von mightymarcy, 02.11.2010.

  1. #1 mightymarcy, 02.11.2010
    mightymarcy

    mightymarcy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    So, nun habe ich es getan und mir heute als Winterfelgen für meinen Hatch diese Felgen bestellt:

    RH ALURAD - Felgen, Alufelgen, Kompletträder, Tuning

    Bin sehr gespannt, wie es aussehen wird und poste Bilder, sobald sie drauf sind!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Die gefallen mir verdammt gut. Wär auch mal ne gute Option für mich.

    Was haste bezahlt?
     
  4. #3 munzi70, 02.11.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Welches Format haste bestellt?
     
  5. #4 derBarni, 02.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Geile Teile! :daumen:

    Aber... "MO Edition"? :-s Lass das mal nicht den Fairy sehen, der dreht durch wenn der liest, dass es sowas gibt! :shock: War doch schon schwer genug für ihn neue Räder zu finden... :paranoid:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :lachlach: @ Barni... :paranoid:
     
  7. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schwarze Felgen auf einem LSE find ich nicht wirklich ansprechend.
     
  8. #7 Lifestyler, 02.11.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dann schaut er ja aufm 1blick aus wie meiner ;)!
     
  9. #8 Knobelbecher, 02.11.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Sind die RH Felgen wieder lieferbar bzw verfügbar?
     
  10. Fairy

    Fairy Guest



    Lieber Barni ... :eusa_angel:

    Wenn du meinen Thread etwas aufmerksamer verfolgt hättest wäre dir sicher aufgefallen, dass der MO die MO natürlich auch gesehen hatte ... :mrgreen: ... und ... sich letztendlich für die 178er entschieden hat ... :icon_cool:
     
  11. #10 mightymarcy, 02.11.2010
    mightymarcy

    mightymarcy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    So, heute kam dann Nachricht, dass die Felgen nicht für Schneeketten zugelassen sind..... :motz:

    Da ich fast in den Bergen wohne und gerne mal im Winter in selbige fahre, musste ich sie wieder abbestellen. Die einzige Alternative, die der Händler mir ohne Eintragung anbieten konnte, sind potthässliche Felgen von Platin: Platin-p58 : Bilder mit Platin P58 Felgen : VW Golf V, Golf V Plus & Jetta V : #203167391

    Munzi, wie ist das denn bei deinen? Du hast die im Winter doch auch, oder? Hast du sie eintragen lassen müssen und kannst du Schneeketten aufziehen?
     
  12. #11 derBarni, 02.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Pfffuuuuhhh... Da bin ich aber erleichtert! :nod: :eusa_shifty: :whistle:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 munzi70, 03.11.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Nö, hatte sie mir mal als Sommerfelge in 8x18 et 35 geholt. Die hatten Beschädigungen und standen mir zu weit raus, weshalb ich sie wieder zurück gegeben habe...

    Als Winterfelge fahr ich die M207.
     
  15. #13 Kanor118, 03.11.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Tja, ich hätte diese Felgen gerne in 8x18, ET 45. Aber die gibt es wohl leider nicht im Angebot für den 1er... :angry:
     
Thema:

RH MO Edition Black als Winterräder auf LSE Hatch

Die Seite wird geladen...

RH MO Edition Black als Winterräder auf LSE Hatch - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder

    Suche Winterräder: Hi ich suche Winterreifen für meinen 125d mit Sportbremse. Entweder 17 Zoll mit Alufelgen + Reifen, Oder 18 Zoll ohne Felgen, da ich zwei Sätze...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  5. Winterräder 17 Zoll

    Winterräder 17 Zoll: Winterräder 17 Zoll Original BMW 1er E81 E82 E87 E88, Profil 7,5 und 6,5 mm DOT ist 15/12. Eine Felge einen leichten Anfahrschaden, sonst guter...