RH MO Edition Black als Winterräder auf LSE Hatch

Diskutiere RH MO Edition Black als Winterräder auf LSE Hatch im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So, nun habe ich es getan und mir heute als Winterfelgen für meinen Hatch diese Felgen bestellt: RH ALURAD - Felgen, Alufelgen, Kompletträder,...

  1. #1 mightymarcy, 02.11.2010
    mightymarcy

    mightymarcy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    So, nun habe ich es getan und mir heute als Winterfelgen für meinen Hatch diese Felgen bestellt:

    RH ALURAD - Felgen, Alufelgen, Kompletträder, Tuning

    Bin sehr gespannt, wie es aussehen wird und poste Bilder, sobald sie drauf sind!
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Die gefallen mir verdammt gut. Wär auch mal ne gute Option für mich.

    Was haste bezahlt?
     
  3. #3 munzi70, 02.11.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Welches Format haste bestellt?
     
  4. #4 derBarni, 02.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Geile Teile! :daumen:

    Aber... "MO Edition"? :-s Lass das mal nicht den Fairy sehen, der dreht durch wenn der liest, dass es sowas gibt! :shock: War doch schon schwer genug für ihn neue Räder zu finden... :paranoid:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :lachlach: @ Barni... :paranoid:
     
  6. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schwarze Felgen auf einem LSE find ich nicht wirklich ansprechend.
     
  7. #7 Lifestyler, 02.11.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dann schaut er ja aufm 1blick aus wie meiner ;)!
     
  8. #8 Knobelbecher, 02.11.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Sind die RH Felgen wieder lieferbar bzw verfügbar?
     
  9. Fairy

    Fairy Guest



    Lieber Barni ... :eusa_angel:

    Wenn du meinen Thread etwas aufmerksamer verfolgt hättest wäre dir sicher aufgefallen, dass der MO die MO natürlich auch gesehen hatte ... :mrgreen: ... und ... sich letztendlich für die 178er entschieden hat ... :icon_cool:
     
  10. #10 mightymarcy, 02.11.2010
    mightymarcy

    mightymarcy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    So, heute kam dann Nachricht, dass die Felgen nicht für Schneeketten zugelassen sind..... :motz:

    Da ich fast in den Bergen wohne und gerne mal im Winter in selbige fahre, musste ich sie wieder abbestellen. Die einzige Alternative, die der Händler mir ohne Eintragung anbieten konnte, sind potthässliche Felgen von Platin: Platin-p58 : Bilder mit Platin P58 Felgen : VW Golf V, Golf V Plus & Jetta V : #203167391

    Munzi, wie ist das denn bei deinen? Du hast die im Winter doch auch, oder? Hast du sie eintragen lassen müssen und kannst du Schneeketten aufziehen?
     
  11. #11 derBarni, 02.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Pfffuuuuhhh... Da bin ich aber erleichtert! :nod: :eusa_shifty: :whistle:
     
  12. #12 munzi70, 03.11.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Nö, hatte sie mir mal als Sommerfelge in 8x18 et 35 geholt. Die hatten Beschädigungen und standen mir zu weit raus, weshalb ich sie wieder zurück gegeben habe...

    Als Winterfelge fahr ich die M207.
     
  13. #13 Kanor118, 03.11.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Tja, ich hätte diese Felgen gerne in 8x18, ET 45. Aber die gibt es wohl leider nicht im Angebot für den 1er... :angry:
     
Thema:

RH MO Edition Black als Winterräder auf LSE Hatch

Die Seite wird geladen...

RH MO Edition Black als Winterräder auf LSE Hatch - Ähnliche Themen

  1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  3. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

    M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...
  4. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

    e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...
  5. [Verkauft] BMW m719 Jet Black

    BMW m719 Jet Black: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen fast fabrikneuen Satz M719 Räder mit Bridgestone Potenza und Rdks Ventilen. Die Räder haben erst 4000Km...