RH Felge

Diskutiere RH Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da ich auf der Suche nach Komplettwinterrädern bis jetzt nicht erfolgreich war habe ich mir gedacht meine alten Alufelgen mit...

  1. #1 Ruberduck, 11.10.2010
    Ruberduck

    Ruberduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich auf der Suche nach Komplettwinterrädern bis jetzt nicht erfolgreich war habe ich mir gedacht meine alten Alufelgen mit Winterreifen zu bestücken.
    Ich finde aber im Gutachten keine Freigabe für den 1er.

    Es sind RH Felgen
    7*16 ET35
    Rad-Typ BA 4065 35
    KBA 46131

    auf der Seite von RH finde ich auch nichts mehr, habe die auch schon angeschieben aber bis jetzt keine Antwort!
    Kann mir einer sagen ob ich die auf einem 116d fahren darf?
    Die waren bis jetzt auf einem 318 Cabrio montiert!
    Vielleicht hat ja uch noch jemand ein Gutachten das er mir zukommen lassen kann!
    Eintragen lohnt nicht, da Leasingfahrzeug und nur kurze Laufzeit (1 Jahr)!

    Danke und Gruß
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ohne Eintragen ist nicht!
     
  3. #3 1ercruiser, 11.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Dem ist nichts beizufügen, muss eingetragen werden
     
  4. #4 Ruberduck, 12.10.2010
    Ruberduck

    Ruberduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die ABE direkt von RH bekommen,
    schneller Service, gerade mal ein Tag!
     
  5. #5 Ruberduck, 12.10.2010
    Ruberduck

    Ruberduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die ABE direkt von RH bekommen,
    schneller Service, gerade mal ein Tag!
    Warum sollte ich jetzt noch was eintragen lassen?
     
  6. #6 BMW-Racer, 12.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn in der ABE bei den Auflagen für den 1er BMW keine TÜV-Vorführung bzw. Änderungen am Radkasten o.ä. verlangt werden, musst du nichts eintragen lassen.
     
Thema: RH Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 rh alurad nbu

Die Seite wird geladen...

RH Felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...