RH Felge

Diskutiere RH Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da ich auf der Suche nach Komplettwinterrädern bis jetzt nicht erfolgreich war habe ich mir gedacht meine alten Alufelgen mit...

  1. #1 Ruberduck, 11.10.2010
    Ruberduck

    Ruberduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich auf der Suche nach Komplettwinterrädern bis jetzt nicht erfolgreich war habe ich mir gedacht meine alten Alufelgen mit Winterreifen zu bestücken.
    Ich finde aber im Gutachten keine Freigabe für den 1er.

    Es sind RH Felgen
    7*16 ET35
    Rad-Typ BA 4065 35
    KBA 46131

    auf der Seite von RH finde ich auch nichts mehr, habe die auch schon angeschieben aber bis jetzt keine Antwort!
    Kann mir einer sagen ob ich die auf einem 116d fahren darf?
    Die waren bis jetzt auf einem 318 Cabrio montiert!
    Vielleicht hat ja uch noch jemand ein Gutachten das er mir zukommen lassen kann!
    Eintragen lohnt nicht, da Leasingfahrzeug und nur kurze Laufzeit (1 Jahr)!

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ohne Eintragen ist nicht!
     
  4. #3 1ercruiser, 11.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Dem ist nichts beizufügen, muss eingetragen werden
     
  5. #4 Ruberduck, 12.10.2010
    Ruberduck

    Ruberduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die ABE direkt von RH bekommen,
    schneller Service, gerade mal ein Tag!
     
  6. #5 Ruberduck, 12.10.2010
    Ruberduck

    Ruberduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die ABE direkt von RH bekommen,
    schneller Service, gerade mal ein Tag!
    Warum sollte ich jetzt noch was eintragen lassen?
     
  7. #6 BMW-Racer, 12.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn in der ABE bei den Auflagen für den 1er BMW keine TÜV-Vorführung bzw. Änderungen am Radkasten o.ä. verlangt werden, musst du nichts eintragen lassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RH Felge
Die Seite wird geladen...

RH Felge - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...