1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

RH BeTwin 8x17 ET35 Schwarz

Diskutiere RH BeTwin 8x17 ET35 Schwarz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen Satz zirka 3 Jahre alte RH BeTwin 8x17 ET35 für BMW (120er LK) inklusive der Radbolzen. Bilder zeigen alle 4 Felgen, zu sehende...

1. #1 Sickel-Pete, 27.03.2015
    Sickel-Pete

Sickel-Pete 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Verkaufe einen Satz zirka 3 Jahre alte RH BeTwin 8x17 ET35 für BMW (120er LK) inklusive der Radbolzen.

Bilder zeigen alle 4 Felgen, zu sehende Flecken sind Staub und Dreck (besonders bei Bild 7). Die Felgen haben keine groben Schrammen oder gar Bordsteinschäden. Bei Interesse können auch bessere Bilder zur Verfügung gestellt werden. Die hier gezeigten Bilder wurden auf die schnelle mit dem Handy gemacht.

Ich habe die Felgen von meinem vorherigen BMW (Z3 Coupe) übernommen, sie würden gerade so passen auf den 1er, setzen aber Anpassungen vorraus. Ich hatte sie Zeitweise drauf mit Winterreifen.

Der Satz geht weg für Festpreis 200 Euro - so wie er ist. Bei einer der Nabenabdeckungen fehlt das RH Symbol - der Deckel als solches ist noch da. Original BMW Deckel passen NICHT!

Der Preis gilt für Selbstabholer (Standort FFM). Sollte Versand gewünscht sein kommt dieser noch dazu. Ich denke das sind in etwa 30 bis 50 Euro. Zahlung per Vorkasse, Überweisung oder PayPal.

Nun noch das übliche:

Verkauf von Privat - ohne Garantie, keine Rückgabe.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RH BeTwin 8x17 ET35 Schwarz

Die Seite wird geladen...

RH BeTwin 8x17 ET35 Schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...