1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

RH Aluradsatz Sommerräder 17 Zoll *8mm* Profil

Diskutiere RH Aluradsatz Sommerräder 17 Zoll *8mm* Profil im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Satz RH Aluradsatz Sommerräder 17 Zoll *8mm* Profil Bereifung: Maxxis Victia Assymet M35 Reifendimension: 225 / 45 ZR 17 94W...

1. fafa

fafa 1er-Interessent(in)

Verkaufe einen Satz RH Aluradsatz Sommerräder 17 Zoll *8mm* Profil

Bereifung:
    Maxxis Victia Assymet M35

Reifendimension:
    225 / 45 ZR 17 94W

Profil: 7,5-8mm

DOT: 1107

Felgendimensionen: 8J x 17 EH 2 / ET: 35

Bemerkung zu den Rädern:

Radsatz ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Einige kleine Kratzer sind vorhanden, die durch die Benutzung entstanden sind. Radsatz wurde immer gut behandelt und befindet sich aus diesem Grund in einem guten Zustand. Es sind neuwertige Maxxis Reifen montiert, mit denen ich sehr zufrieden bin. Sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn boten diese Reifen optimalen Grip.

Radsatz kann in Offenbach am Main abgeholt werden. Bei Fragen: 015787146446 bis 24 Uhr meistens zu erreichen.

Forumspreis: VB 499€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fafa

fafa 1er-Interessent(in)

keiner interesse ?

Thema:

RH Aluradsatz Sommerräder 17 Zoll *8mm* Profil

Die Seite wird geladen...

RH Aluradsatz Sommerräder 17 Zoll *8mm* Profil - Ähnliche Themen

1. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  2. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  3. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  4. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  5. Suche Winterräder oder 17" Felgen

Suche Winterräder oder 17" Felgen: Hi, Wie oben schon beschrieben suche ich für meinen M135i passende winterräder, oder alternativ einen Satz 17 Zoll Felgen. Vielleicht hat ja...