RGB bzw Multi Color Led´s für die Angel Eyes

Diskutiere RGB bzw Multi Color Led´s für die Angel Eyes im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus zusammen, leider bin ich im Forum auf ein ähnliches nur für den e87 gestoßen.. Ich suche für mein f21 lci rgb bzw multi color led, finde...

1. JG116

JG116 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Julien
    Servus zusammen,

leider bin ich im Forum auf ein ähnliches nur für den e87 gestoßen..

Ich suche für mein f21 lci rgb bzw multi color led, finde aber im netz nicht wirklich was das einzige das diverse Begriffe mir entgegenkommen aber keins davon wirklich das Richtige ist.

Ich würde die Angel Eyes gern durch Multi Led austauschen das ich einfach so für mich als kleines Gimik habe oder für treffen, für den Straßenverkehr wäre natürlich nur weis ne option weil ich nicht wie so ein dahergelaufener Dorftrottel bin der unnötigerweise provoziert.

In diesem Sinne vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Thema:

RGB bzw Multi Color Led´s für die Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

RGB bzw Multi Color Led´s für die Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Carbon Endrohre Mx40i bzw. Mx35i

Carbon Endrohre Mx40i bzw. Mx35i: Verkaufe zwei Carbon Endrohrblenden, welche ich selbst hier letztes Jahr gekauft habe. Ich hatte sie mal kurz montiert, war aber nicht mein Fall...
  2. F21 LCI Bilstein b12 Sportline bzw Pro-Kit

F21 LCI Bilstein b12 Sportline bzw Pro-Kit: Guten Morgen zusammen, leider hat keiner der bisherigen Threads mir zu einer Lösung verholfen daher erstelle ich diesen neuen Thread: Ich...
  3. Nieren vorne ausbauen bzw tauschen

Nieren vorne ausbauen bzw tauschen: Hey habe mal eine kurze Frage hier in die Runde ! !Wenn ich die Nieren vorne ausbauen möchte komme ich an die Chips so dran oder muß dafür der...
  4. SP Daten V66 bzw V67

SP Daten V66 bzw V67: Habe gerade versucht beim E87(BJ 2010) meiner Frau die Funktion Fenster_Stop_bei_Tür_auf zu codieren. Es kam diese Meldung!! Ich vermute mal das...
  5. RGB Angel Eyes

RGB Angel Eyes: XENON4CAR RGB ANGEL EYES LED'S FOR ALL BMW - YouTube Schon mal jemand gesehen? Oder Erfahrung damit gemacht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden