RFT 205/50/16 4 St. zu verkaufen! 4-5mm

Diskutiere RFT 205/50/16 4 St. zu verkaufen! 4-5mm im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, habe mir vor ein aar Tagen einen 1er gekauft. Bekomme den mit RFT 205/50 auf 16 Zoll! Wollte mir neuen holen! Vielleicht kann mir ja einer...

1. #1 livinginamerika, 22.02.2009
    livinginamerika

livinginamerika 1er-Fahrer(in)

Hallo, habe mir vor ein aar Tagen einen 1er gekauft. Bekomme den mit RFT 205/50 auf 16 Zoll! Wollte mir neuen holen! Vielleicht kann mir ja einer sagen was man dafür nnoch verlangen kann und wo man die am Besten verkaufen kann!

Die Marke fällt mir im Moment nicht ein! Ist aber von BMW org. Bereift und so auch verkauft worden! Gehe mal davon aus das das michelin, dunlop oder conti sind! Bekomme den Wagen die Tage!

Der ;-) hat mir gesagt das die durch eine Demontage beschädigt werden! Stimmt das?

Vielleicht kann mir ja einer Tips geben!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cartman, 23.02.2009
    cartman

cartman 1er-Fahrer(in)

hahaha........ das ist ja mal ne Aussage. Es stimmt, das das auf/ab ziehen von RFT Reifen problematischer ( durch die steiferen Flanken ) ist, als bei nRFT. Aber der Umkehrschluss dieser Aussage ist ja, das generell die Felgen bei einer demontage beschädigt werden und das ist falsch. Sonst könntest du dir ja nie neue RFT's aufziehen lassen.

Am besten du schaust auf die Marke+Dimensionen, mißt das Profil, suchst dir den neue PReis für diese Reifen und stellst dann ein vernünftiges Angebot im"Biete" Bereich ein.

Thema:

RFT 205/50/16 4 St. zu verkaufen! 4-5mm

Die Seite wird geladen...

RFT 205/50/16 4 St. zu verkaufen! 4-5mm - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  4. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  5. Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i

Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i: Verkaufe meinen M-Performance Schalldämpfer vom M140i. Ca. 5.000km schön eingefahren :-) Verkauf jedoch ohne Endrohrblenden. Bei Interesse bitte...