RevoZport/"Slek-Style" Spoiler Umfrage mit vielen echt-Bildern, HILFE!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Alp, 04.04.2013.

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Welche Variante sieht eurer Meinung nach am besten aus?

  1. 1. RevoZport Frontlippe mit Schwert

    9 Stimme(n)
    16,1%
  2. 2. RevoZport Frontlippe ohne Schwer

    8 Stimme(n)
    14,3%
  3. 3. Unbekannte Frontlippe, Slek-Style

    9 Stimme(n)
    16,1%
  4. 4. Ich finde alle zum Würgen, lass die Karre original Alter!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  1. #1 Alp, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

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    Hallo zusammen, der Sommer kommt (irgendwann) und ///M-einer hat zum 1. Geburtstag ein paar Spoiler geschenkt bekommen.
    Eigentlich wollte ich nicht allzu tief, so dass man noch in "normale" Parkhäuser fahren kann, aber das wird wohl schwer :cry:. Jetzt geht es um die Optik :mrgreen:

    (click to zoom)

    1. RevoZport Frontlippe mit Schwert
    extrem lang und tief, sogar im ganz eingezogenen Zustand. Leider hielt das Tape nicht lang genug um Bilder von oben zu machen...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    2. RevoZport Frontlippe ohne Schwert
    schon dezenter, mein bisheriger Favorit
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    3. Unbekannte Frontlippe, Slek-Style aber ohne Luftdurchlass
    am dezentesten, aber wie findet ihr die Optik?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der RevoZport Diffusor kommt auf jeden Fall dran, geiles Teil :unibrow:
    noch nicht montiert, einfach auf die Endrohre gelegt
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    So sehen die Teile unmonitert aus:
    Revo Front:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    "Slek-Style":
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Revo Diffusor:
    [​IMG] [​IMG]


    Kann mich nicht entscheiden welche Variante ich fahre, auch steht noch zur Debatte, wie ich die montiere, so dass es reversibel ist. Karosseriekleber kommt wohl dann nicht in Frage, aber Schrauben sind auch nicht so viel besser. Tipps?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

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  3. #2 Alp, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
    Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

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    Platzhalter für das Ergebnis:

    Nachdem der Replika-Diffusor ohne Bodenplatte und mit Akrapovic nicht anzupassen war, habe ich den original RevoZport Rear Diffuser gekauft und montiert:

    (click to zoom)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Mehr Bilder in der Ausstellung!
     
  4. #3 Mysterikum, 04.04.2013
    Mysterikum

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    Musste (leider) für 4.stimmen Alp, wollen mir nicht so recht gefallen die Lippen.
    Am besten finde ich das Lightweight Schwert! Aber Geschmäcker sind verschieden.

    Ohne viel Karosseriekleber bekommt man die wohl eher nicht montiert vermute ich.

    Grüße, Denny
     
  5. Aphex

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    hast du einen importeur für die revozsport teile an der Hand? Ich finde die Teile genial vor allem den Heckdiffusor! +1
     
  6. Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

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    Sind Replika aus China :unibrow:. Naja, die kommen ja eh aus dem "Osten", vielleicht die gleiche Fabrik :mrgreen:.

    Qualität ist auf jeden Fall super, hat nur ewig gedauert, da die nur auf Anfrage hergestellt werden. Schau mal bei Alibaba, da gibt's diverse Händler und die liefern auch einzelne, auch wenn da Mindestmenge z. B. 10 steht. Einfach anchatten in englisch.

    Preislich natürlich auch besser, da kein "branding", deswegen hab ich auch gleich die andere Front mitbestellt, denn Versand ist extrem teuer.
     
  7. Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

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    Danke auf jeden Fall für das Feedback Denny! Also die Optik vom Revo ist schon geil, nur halt schon sehr tief auf meinem Hobel :)
     
  8. BoToXx

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    Altaaah der Diff ist Sahne, den machst du ja zum Glück sicher ran :daumen:

    Aber die Lippen oder Schwerter oder was auch immer das sein soll würde ich vehement negieren anzubauen.
    Jetzt mal abgesehen davon, dass die Parkhäuser in Erlangen, mit Ausnahme der Arcaden, sowieso schon mit Gewinde unbefahrbar sind, sieht das echt nicht gut aus. Vor allem der Revo von der Seite :haue:

    Ich finde das passt einfach nicht, zum einen die Lufteinlässe und zum anderen, was ich noch viel schlimmer finde, die Farbe passt nicht zum Rest an der Front. Hebt sich deutlich von den Nieren, den Lufteinlässen und der Shadowline an den Spiegeln ab...das gefällt mir nicht.

    Eine echt dezente Lippe wäre mMn noch eine coola Sache, da kann man dann im Parkhaus auch mal schleifen, ohne gleich den Lack zu versauen.

    Ich denke die Revofront wird bei der Umfrage nicht gut abschneiden :mrgreen: aber ungeachtet dessen, würde ich mir ein Bilderquartett machen, gleich nach dem Aufstehen anschauen und dann das nehmen/machen was dann am besten gefällt. Sonst verfällst du nur in Depressionen :lach_flash:
     
  9. #8 Mike@wtcc, 05.04.2013
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  10. Alp

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    Ja Fernando, Danke für die Tips, hast wohl recht. Ich sag ja, wenn das reversibel wäre, könnte man mal testen, aber so Plug & Play sind die Dinger wohl nicht konstruiert :mrgreen:

    Ich hatte (oder habe vielleicht immer noch) vor die Teile hochglanz-schwarz zu lackieren. Meine PP-Heckflosse ist ja auch halb schwarz und VO lackiert. Leider wollten die die nicht in GFK bauen, für den halben Preis :wink:

    Das mit dem Überfahren vom Schwert hab ich schon vor Jahren bei meinem POpel geschafft, bei 270 aufgesetzt :swapeyes_blue:... Eigentlich wollte ich solche Grezwerterfahrungen ja hinter mir lassen
     
  11. #10 eisheilig, 05.04.2013
    eisheilig

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    Ich trau mich mal zu outen, dass ich Punkt 4 angekreuzt habe. Alle Teile sind für mich Tüning. Ist beim 1M echt ´ne Gratwanderung, wann man die Grenze überschreitet. Ich ertappe mich selbst auch mal bei no Go´s und bin mir schon nichtmal bei den OZ Felgen für den Sommer sicher, in welche Richtung es geht. Zwar kannst Du ihn gar nicht mehr Original lassen, Du hast ja schon Fahrwerk und Felgen drauf, aber diese Teile sind wie gesagt alle zu krass (im Sinne von voll krass...).

    Weiterhin sind diese Frontlippen/Schwerter/Spoiler etc. allesamt nicht wirklich für die Straße geeignet. Ich bin vor kurzem über einen Stein gefahren, den irgendein dämlicher Handwerker oder Bauer vom Hänger verloren haben muss (prima Ladungssicherung!). Das hat mal richtig gescheppert und ich bin schon ziemlich vorausschauend unterwegs. Sämtliche Front-Anbauten wären damit zerschreddert worden, meine Frontschürze ist glücklicherweise nur unterhalb zerkratzt, muss ich bei Gelegenheit mal lackieren lassen. :evil: Aber selbst Parkhäuser/Bordsteine etc. sind Killer für diese Teile.
     
  12. #11 therealsimon, 05.04.2013
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    Find die erste geil:mrgreen:

    Kann man ja des Schwert auch mal abbauen wenn's doch nicht geht.. Kommt aber optisch schön Richtung GTS.
    Und die Öffnungen für die Luftführungen sind auch sehr praktisch!

    Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir die aus China zu holen. War nur zu unsicher was Passgenauigkeit und Verarbeitung angeht. Ausserdem sieht des Carbon bei mir da vorne vermutlich nach kurzer Zeit aus wie sandgestrahlt!
     
  13. #12 Alex253, 05.04.2013
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    Also der Diff. ist auf den ersten Blick hammer, mann müsste ihn jetzt montiert sehen, wegen den Endrohren nicht das die zu kurz sind.

    Mir gefällt die zweite besser, wegen der Linienführung an der Front entlang.
     
  14. #13 Mike@wtcc, 05.04.2013
    Mike@wtcc

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    Da denke ich immer nur an meine alte CSL Front, da sah der Lack immer besonder gut aus:mrgreen:

    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die Schürze zu kaufen, wahrscheinlich kostet die ein Drittel von der M3 GT4 aber da setze ich wahrscheinlich überall auf. Für die Rundstrecke perfekt, für Strasse und Ring eindeutig zu tief, leider:mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

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  16. #14 Wolf456, 05.04.2013
    Wolf456

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    Hallo,

    ich fahre die Kombination Revozport Diffusor (komplett) und Leightweight Frontschwert. Beide sind verschraubt und benötigen keinen Kleber. Hält hervorragend.
    BG
     
  17. #15 Lifestyler, 05.04.2013
    Lifestyler

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    geht slek lippe mit schwert ned alp?

    würde auh sehr geil kommen !
     
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