Reventon Felgen Replica????

Diskutiere Reventon Felgen Replica???? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, weiß jmd, ob es von den Felgen, die auf dem Lambo Reventon drauf sind, Replicas gibt? Würden sich sicherlich gut verkaufen. Die Dotz...

1. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,
    weiß jmd, ob es von den Felgen, die auf dem Lambo Reventon drauf sind, Replicas gibt?
    Würden sich sicherlich gut verkaufen. Die Dotz Hanzo sind ja schonma ääääääääähnlich.... (jedenfalls das, was am nächsten an den reventon felgen ist ^^).

grüße

eag1e

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reventon Felgen Replica????

Die Seite wird geladen...

Reventon Felgen Replica???? - Ähnliche Themen

1. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  4. [E82] Felgen alle tot

Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  5. Original BMW M208 Felgen 18 Zoll

Original BMW M208 Felgen 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Satz BMW Doppelspeiche M208 Felgen in 18 Zoll. Hierbei handelt es sich um die Felgen für das VFL-Modell,...