Rev-Matching beim VFL nachrüsten

Diskutiere Rev-Matching beim VFL nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin! bin vom 116 LCI auf einen m135 VFL umgestiegen und vermisse das Rev-Match. Kann man das nachrüsten?

1. magga

magga 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Moin!

bin vom 116 LCI auf einen m135 VFL umgestiegen und vermisse das Rev-Match. Kann man das nachrüsten?

Thema:

Rev-Matching beim VFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rev-Matching beim VFL nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Frontspoilerschertwert f21 vfl

Frontspoilerschertwert f21 vfl: hab meins leider kaputt gefahren. Einfach alles anbieten. Am liebsten dmaxton in glanzschwarz oder dm Autoteile.
  2. Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Servus E88 125i BJ: 08 Ich kann seit neuestem immer beim anfahren (1er und rückwärts Gang) ein einmaliges merkwürdiges Klacken zu. vernehmen Das...
  3. Motorruckeln beim Kaltstart - nach Werkstattbesuch

Motorruckeln beim Kaltstart - nach Werkstattbesuch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Mein BMW 116i BJ 2012 war wegen dem Fehler "zu niedriger Öldruck..." in der Werkstatt beim BMW...
  4. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  5. 116i Drehzahl beim auskuppeln

116i Drehzahl beim auskuppeln: Hallo, habe mir vor kurzem einen F20 116i gekauft. Was mir ein paar Tage nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass wenn ich während der fahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden