Reuther Motorsport

Diskutiere Reuther Motorsport im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi jungs,wollte mal fragen ob jemand von euch nen Reuther Motorsport ESD dran hat,falls ja wie hört er sich an,seit ihr mit zufrieden und was hat...

  1. #1 Wiegand11, 31.03.2011
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hi jungs,wollte mal fragen ob jemand von euch nen Reuther Motorsport ESD dran hat,falls ja wie hört er sich an,seit ihr mit zufrieden und was hat der spass gekostet
     
  2. #2 betty73, 31.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    der User "misterx" hat na Reuther ESD dran :wink::mrgreen:

    Soll sich sehr gut anhören, sagt er :nod:
     
  3. #3 Sebastian7, 31.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    da war doch was mit nem Video Marc ! :gespannt: :wink:
     
  4. #4 Wiegand11, 31.03.2011
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    gibt es den videos?
     
  5. #5 betty73, 31.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Er wollte mal eins machen...
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1

    HA ha ha ha :lach_flash:

    Ich habe mich schon immer gefragt wie er da auf "na" kommt. Es heißt doch "ein" ESD und ich habe einen Bayern noch nie "na" anstelle von "ein" sagen hören...
     
  7. #7 130I-Alex, 01.04.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    er wollte wahrscheinlich "an" schreiben, da bei uns --- an --- dem ---ein --- entspricht :wink:
     
  8. #8 reihensechszyli, 01.04.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Wer ist denn Reuther? Ich kenne nur Reuter Motorsport aus hessen!
     
  9. #9 130I-Alex, 01.04.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    => um reuter gehts :mrgreen:! Denn ein reuther esd wär mir auch neu :eusa_shifty:
     
  10. #10 Joker85, 01.04.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn Reuter Motorsport gemeint ist, kann ich nur sagen, dass die Anlagen qualitativ sehr gut sind. Diese werden übrigens auf Sonderwunsch von Herrn Reuter persönlich im Werk von Eisenmann gefertigt!

    ;)
     
  11. #11 betty73, 01.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Nee.... Glaub ich nicht. Er schreibt ja immer na :nod: Ich hab ihn in einem Thread mal drauf angesprochen... Ist aber auch egal :wink:


    Genau so isses und genau so meint er's :wink::nod:
     
  12. #12 130I-Alex, 01.04.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    ich hab an meinem alten e36 compact 318ti einen eisenmann gehabt
    im vergleich mein kumpel, gleiches auto mit dem reuter:

    der war tausendmal kerniger und dreckiger :P :mrgreen:
     
  13. #13 BMW 130, 01.04.2011
    BMW 130

    BMW 130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Dirk
    Hab nen ESD in Medium ( S ) drunter.Hat offiziel kein TÜV.Kriegst aber nach´n Einbau ne ABE mit.Damit ist das Eintragen kein Problem...
    Der Sound ist schon ok.Je länger man den fährt um so besser wird er vom Klang...
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn das nur andersherum --> Reuter baut nach strengen Eisenmann Richtlinien... :-s
     
  15. #15 misterx, 01.04.2011
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    ich sag nix mehr:wink: ihr wollt alle ein soundvideo verstehe ich ja auch,aber es ist im moment einfach nicht möglich......SORRY
    Aber wie wäre es wenn ihr Herrn Reuter einfach mal anruft is echt ne top Mann:daumen:
    Ich finde na Reuter super gut muß aber auch ehrlicherweise sagen hätte es 2006 schon na Performance ESD gegeben hätte ich glaub ich einen weil die dinger schon auch nicht schlecht sind!! Nur is der Reuter im oberen drehzahlbereich schon noch ne nr lauter bzw.aggressiver UPPPPPS jetzt hab ich ja doch was gesagt
    Nur soviel die leute die wo na Reuter schon in live gehört haben finden ihn klasse vom sound
    Eisenmann fertigt auf jeden fall für Reuter und G-Power nach ihren vorgaben das steht fest,und die männer von Eisenmann werden euch des bestätigen
     
  16. #16 misterx, 01.04.2011
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc

    Servus sag mal hast du dei soundrohr noch dran? Oder is dir a zu laut geworden :wink:
     
  17. #17 BMW 130, 02.04.2011
    BMW 130

    BMW 130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Dirk
    HI!

    Bin Motorradfahrer.Von daher einiges Gewöhnt.Hab da auch den Soundeinsatz entfernt...

    Hab´s noch drunter...Ist einfach nur Hammer wie der kleine damit klingt. Hab ihn vor kurzem noch als Fußgänger gehört...Am meisten gefällt mir das Sprozeln :wink:

    Weiß aber nicht wie lange ich´s noch drunter laß...

    Das mit Reuther kann ich nur bestätigen.Ist echt TOP der Mann.Beratung und Service Spitzenklasse.
     
  18. #18 Die_Allianz, 02.04.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  19. #19 Sebastian7, 02.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    ich will was vom marc hören... kann doich nit so das ding sein :winkewinke:
     
  20. #20 misterx, 03.04.2011
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Werde mir mühe geben.....:eusa_doh:
     
Thema:

Reuther Motorsport

Die Seite wird geladen...

Reuther Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  2. [E8x] Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz

    Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz: Hi, da ich derzeit keine Verwendung für den LLK habe, biete ich diesen wieder zum Verkauf an. Das Netz ist ein HG Motorsport, die Kessel wurden...
  3. Suche Burger Motorsport Innenraumfilter

    Suche Burger Motorsport Innenraumfilter: Bitte alles anbieten.
  4. [Verkauft] Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion

    Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion: Hiermit biete ich meine neuwertigen BMS (Burger Motorsports) Innenraumfilter zum Verkauf. Beim Austausch gegen den Originalfilter mit Anbauten...
  5. [Verkauft] Burger Motorsport Innenraumfilter

    Burger Motorsport Innenraumfilter: Biete ein Satz Burger Motorsport Innenraumfilter passend am allen E8x Preis: 49,-€ plus 5,-€ DHL Versand [ATTACH] [ATTACH]