Reuter Motorsport

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 11.05.2007.

1. #1 Fruchtzwerg, 11.05.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hallo@all,

Die Firma Reuter-Motorsport würde mir einen Edelstahl Esd anbieten da die sagen es wäre der selbe wie beim 118i (habe 116i).Würdet ihr liber zur Bastuck Kopletttanlage greifen oder dann liber den Reuter nehmen da Reuter ja Eisenmann ist.Wäre halt nur der Esd dann und keine Anlage ab Kat.

Preis 512 Euro.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 11.05.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    kommt drauf an was du haben willst. sound? dann ist ne komplette anlage natürlich besser.

4. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

hi also ich habe reuter-eisenmann drunter, ist im prinzip der gelcihe nur das hinten in den enstücken Reuter motorsport eingestanzt ist, preislich schau ddoch mal bei ebay beim verkäufer earl_sinclair nach, mit dem lässt sich auch handeln.

salute

x

5. #4 misterx, 11.05.2007
    misterx

misterx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Tach ,also ich fahr auch Reuter-motorsport Medium Version am 130i und ich sag euch da gibt es auf jeden fall einen Underschied zwischen Reuter und eisenmann.Reuter hat einen anderen aufbau haben die von Eisenmann gesagt. gruß Mister X

6. #5 Fruchtzwerg, 11.05.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Soundfiles?Bilder?

7. #6 misterx, 11.05.2007
    misterx

misterx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    leider hab ich nix :cry: Aber bin am19.5 in Führt auf na BMW Treffen war auch in Schmalkalden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reuter Motorsport

Die Seite wird geladen...

Reuter Motorsport - Ähnliche Themen

1. Friedrich Motorsport Endschalldämpfer

Friedrich Motorsport Endschalldämpfer: Hey, fahre den E87 120D FL (BJ:08) und wollte mir zuerst den PP ESD von BMW einbauen, jedoch bin ich eben auf den Sportendschalldämpfer von...
  2. [Verkauft] Radialspeiche 216 Motorsport

Radialspeiche 216 Motorsport: Hallo zusammen, angeboten wird ein BMW Radsatz inkl. sehr guter Reifen von meinem ehemaligen 120d LSE. Die Felgen befinden sich in einem guten...
  3. Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?

Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?: Wieso nimmt BMW nicht mehr am technisch anspruchsvollsten und damit relevanten Motorsport teil? Beim derzeitigen 24h-Rennen in Le Mans nimmt BMW...
  4. BMW Motorsport Softshell Jacke / Jacke

BMW Motorsport Softshell Jacke / Jacke: Hei Verkaufe hier meine ungetragene originale BMW Motorsportjacken von Puma in der Größe M je 70€ [IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG]
  5. [Verkauft] 130i Lamellensperre Titan Motorsport limitedslip.de Neuwertig

130i Lamellensperre Titan Motorsport limitedslip.de Neuwertig: Ich verkaufe mein komplettes! Hinterachsgetriebe inklusive Sperrdifferential von Titan aus England. Das HAG wurde im November mit dem Fabrikneuen...