Reuter Motorsport

Diskutiere Reuter Motorsport im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo@all, Die Firma Reuter-Motorsport würde mir einen Edelstahl Esd anbieten da die sagen es wäre der selbe wie beim 118i (habe 116i).Würdet...

  1. #1 Fruchtzwerg, 11.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo@all,

    Die Firma Reuter-Motorsport würde mir einen Edelstahl Esd anbieten da die sagen es wäre der selbe wie beim 118i (habe 116i).Würdet ihr liber zur Bastuck Kopletttanlage greifen oder dann liber den Reuter nehmen da Reuter ja Eisenmann ist.Wäre halt nur der Esd dann und keine Anlage ab Kat.

    Preis 512 Euro.
     
  2. #2 schranzbird, 11.05.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kommt drauf an was du haben willst. sound? dann ist ne komplette anlage natürlich besser.
     
  3. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe reuter-eisenmann drunter, ist im prinzip der gelcihe nur das hinten in den enstücken Reuter motorsport eingestanzt ist, preislich schau ddoch mal bei ebay beim verkäufer earl_sinclair nach, mit dem lässt sich auch handeln.

    salute

    x
     
  4. #4 misterx, 11.05.2007
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Tach ,also ich fahr auch Reuter-motorsport Medium Version am 130i und ich sag euch da gibt es auf jeden fall einen Underschied zwischen Reuter und eisenmann.Reuter hat einen anderen aufbau haben die von Eisenmann gesagt. gruß Mister X
     
  5. #5 Fruchtzwerg, 11.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Soundfiles?Bilder?
     
  6. #6 misterx, 11.05.2007
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    leider hab ich nix :cry: Aber bin am19.5 in Führt auf na BMW Treffen war auch in Schmalkalden.
     
Thema: Reuter Motorsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reuter motorsport

Die Seite wird geladen...

Reuter Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  2. [E8x] Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz

    Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz: Hi, da ich derzeit keine Verwendung für den LLK habe, biete ich diesen wieder zum Verkauf an. Das Netz ist ein HG Motorsport, die Kessel wurden...
  3. Suche Burger Motorsport Innenraumfilter

    Suche Burger Motorsport Innenraumfilter: Bitte alles anbieten.
  4. [Verkauft] Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion

    Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion: Hiermit biete ich meine neuwertigen BMS (Burger Motorsports) Innenraumfilter zum Verkauf. Beim Austausch gegen den Originalfilter mit Anbauten...
  5. [Verkauft] Burger Motorsport Innenraumfilter

    Burger Motorsport Innenraumfilter: Biete ein Satz Burger Motorsport Innenraumfilter passend am allen E8x Preis: 49,-€ plus 5,-€ DHL Versand [ATTACH] [ATTACH]