Reuter Motorsport

Diskutiere Reuter Motorsport im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo@all, Die Firma Reuter-Motorsport würde mir einen Edelstahl Esd anbieten da die sagen es wäre der selbe wie beim 118i (habe 116i).Würdet...

  1. #1 Fruchtzwerg, 11.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo@all,

    Die Firma Reuter-Motorsport würde mir einen Edelstahl Esd anbieten da die sagen es wäre der selbe wie beim 118i (habe 116i).Würdet ihr liber zur Bastuck Kopletttanlage greifen oder dann liber den Reuter nehmen da Reuter ja Eisenmann ist.Wäre halt nur der Esd dann und keine Anlage ab Kat.

    Preis 512 Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 11.05.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kommt drauf an was du haben willst. sound? dann ist ne komplette anlage natürlich besser.
     
  4. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe reuter-eisenmann drunter, ist im prinzip der gelcihe nur das hinten in den enstücken Reuter motorsport eingestanzt ist, preislich schau ddoch mal bei ebay beim verkäufer earl_sinclair nach, mit dem lässt sich auch handeln.

    salute

    x
     
  5. #4 misterx, 11.05.2007
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Tach ,also ich fahr auch Reuter-motorsport Medium Version am 130i und ich sag euch da gibt es auf jeden fall einen Underschied zwischen Reuter und eisenmann.Reuter hat einen anderen aufbau haben die von Eisenmann gesagt. gruß Mister X
     
  6. #5 Fruchtzwerg, 11.05.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Soundfiles?Bilder?
     
  7. #6 misterx, 11.05.2007
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    leider hab ich nix :cry: Aber bin am19.5 in Führt auf na BMW Treffen war auch in Schmalkalden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reuter Motorsport

Die Seite wird geladen...

Reuter Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Motorsport Felgen Styling 216

    Motorsport Felgen Styling 216: Hallo, ich verkaufe einen Satz 18 Zoll Alufelgen von BMW mit Sommerreifen Felgen 2 mal 7.5J mal 18 Zoll ET49 und 2 mal 8.5J mal 18 Et52 Felgen...
  2. [F2x] JB4 Burger Motorsport N55

    JB4 Burger Motorsport N55: Servus Zum Verkauf steht ein aktuelles BMS Burger Motorsport JB4 mit Sonderausstattung: PWG Kabel und Flex Fuel Kabel für BMW. War zuvor in einem...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  5. Friedrich Motorsport Endschalldämpfer

    Friedrich Motorsport Endschalldämpfer: Hey, fahre den E87 120D FL (BJ:08) und wollte mir zuerst den PP ESD von BMW einbauen, jedoch bin ich eben auf den Sportendschalldämpfer von...