[E87] Reuter Motorsport ESD

Diskutiere Reuter Motorsport ESD im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß nicht ob es schon ein Thema dazu gibt, hab zumindest mal keins gefunden ^^ Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reuter gemacht,...

  1. ACS

    ACS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,

    weiß nicht ob es schon ein Thema dazu gibt, hab zumindest mal keins gefunden ^^

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reuter gemacht, bzw zufällig ein Soundfile auf seinem Rechner rumfliegen das er posten mag ? :)


    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muhviehstar, 05.03.2012
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
  4. #3 Sebastian7, 05.03.2012
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    das is das eisenmann video.

    gibt ein user, marc?, der den hat, den sogenanten "na reutner" :mrgreen: aber ob er noch aktiv weiß ich nicht.
     
  5. ACS

    ACS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Matthias
    Hab ihn letzte Woche mal blaueugig bestellt und hoffe das beste xD

    Aber mal so ein kleiner vorgeschmack wäre echt klasse :)
     
  6. #5 misterx, 09.03.2012
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Also ich fahre seid ca 6 jahren an meinen 130 einen reuter ESD (S-Version) und bin sehr zufrieden damit klang ist TOP aber was will mehr anderes von Eisenmann erwarten....???
    Soundvideo hab ich leider immer noch keins:cry: Sorrrrryyyyyyy......
    Wird immer lauter aber das hat denk ich nix mit Reuter zu tun denke einfach das jeder Sport ESD mit der zeit lauter wird:daumen:
    Ja letztendlich muss jeder selbst wissen was er will...
    Finde die PP-ESD auch sehr gut :daumen: Geiler sound....
     
  7. Zorbi

    Zorbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Landkr. Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Mark
    Hab eben bei Reuter & Eisenmann angerufen wegen nem ESD....
    Jetzt erzählen die mir was von wegen ne geht nur am E87 ...
    E81 würd er nich passen und das Gutachten is nur für den E87 ?!
    Im Onlinekonfigurator gibt es nur den E87.
    Da frage ich mich warum is dann der PP ESD von BMW der gleiche am E87 wie am E81 ?!?!?!?!
    Das kann doch nich sein oder? :motz:
     
  8. Zorbi

    Zorbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Landkr. Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Mark
    Hat noch kein anderer E81 130er nen neuen ESD ?! Habt ihr alle den PP oder wie ?
     
  9. #8 ottinator, 16.04.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    ich hab einen pp unterm e87 und der ist mir iwie zu blechern.....möchte eher was dumpf grollendes haben wäre da eisenmann,bastuck oder supersprint ne alternative?vielleicht würde ich ja tauschen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dustin

    dustin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen NRW
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe einen von Eisenmann und der ist mir vorallem im kalten Zustand viel zu leise.
    Versuche mir gerade selber was zu basteln.
     
  12. #10 Lifestyler, 17.04.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn dann musste scho eisenmann ss oder reuter ss nehmen!

    Alles andere is zu leise!
     
Thema:

Reuter Motorsport ESD

Die Seite wird geladen...

Reuter Motorsport ESD - Ähnliche Themen

  1. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. [F20] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...