Restwert nach Leasing ??

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Roter Blitz, 27.01.2010.

  1. #1 Roter Blitz, 27.01.2010
    Roter Blitz

    Roter Blitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sorpesee im Sauerland
    Kann mir jemand sagen wo ich den Restwert meines Autos errechnen kann, wenn dieser seine Leasingzeit rumm hat ??:mrgreen:

    Leasingdauer ist 5 Jahre und 20.000 KM im Jahr.:motz:

    Im Sommer sind dann schon 2 Jahre herum.
    Mannomann wie die Zeit vergeht :crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 27.01.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kannst du nicht allein an deiner Leasingrate und der Laufzeit errechnen. Auskunft kann dir nur der Leasinggeber geben.
     
  4. #3 misteran, 27.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du die Karre echt auf 5 Jahre geleast? :shock:
     
  5. #4 Roter Blitz, 27.01.2010
    Roter Blitz

    Roter Blitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sorpesee im Sauerland
    Aber Hallo :mrgreen: JA habe ich.

    Dann wurde die Leasingrate kleiner :mrgreen::lach_flash:

    Werde mal schauen ob ich nach den 5 Jahren in kaufe ( sofern der Händler mir nen guten Preis macht ) oder ob ich mich nach einem anderen umschaue????

    Als anderes Fabrikat käme für mich evtl wenn überhaupt nur Audi in Frage.
    Die sollen ja auch sehr gut geworden sein.

    Aber ich warte erstmal die Zeit ab und mal hören was sie dann noch für den Kleinen haben wollen. :aufgeregt::gespannt::daumen::mrgreen:
     
  6. #5 misteran, 27.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Steht nichts mit Restwert im Vertrag?
     
  7. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Die Leasingrate wird natürlich schon niedriger, die Frage ist was du nach 5 jahren an reparaturen zu leisten hsat wenn das ding zurückgeht...
     
  8. #7 Forums Plugin, 27.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Vielleicht hat er Restwertleasing :unibrow:
     
  9. #8 Roter Blitz, 27.01.2010
    Roter Blitz

    Roter Blitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sorpesee im Sauerland
    Was nach den 5 Jahren ist, ist doch erstmal zweitrangig, da ja noch nicht feststeht ob ich den Wagen dann kaufen werde........ Von daher..... Und Reparaturen sind immer zu machen........ Nach 5 Jahren am besten eine neue Starterbatterie
     
  10. #9 Roter Blitz, 27.01.2010
    Roter Blitz

    Roter Blitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sorpesee im Sauerland
    Soweit ich weiß nicht
     
  11. #10 gixxerin, 29.01.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Du hast einen Leasingvertrag abgeschlossen , in dem kein Restwert steht :shock: kann ich ja garnicht glauben . Frag einfach bei Deinem Händler nach , der wird es bestimmt wissen .


    Greetzzz Gabi
     
  12. #11 Alpinweiss, 29.01.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Doch gibts, beim Aktionsleasing der Z4coupe vor 2 Jahren wurde im Leasingvertrag auch kein Restwert angegeben und auch der Händler konnte bei Vertragsabschluß den Restwert nicht beziffern.
    Bei 5 Jahren Laufzeit gehe ich jedoch davon aus, dass der Vertrag nicht über die BMW Bank läuft.

     
  13. #12 gixxerin, 29.01.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Aber ist doch schon irgendwie seltsam , das sowas vollkommen untergeht ... irgendeinen Restwert muss das Fahrzeug ja nach dem Leasing noch haben :-s

    Mir ist das suspekt . Man will doch wissen wo die finanzielle Reise hingeht . oder nicht ?


    Greetzzz Gabi
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 einfachbodo, 29.01.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist die Regel. Man muss regelrecht um eine Restwerteintragung kämpfen (Kauffestpreis). Der Hintergrund: Bei Markenwechsel berechnet der Händler jeden zuvielgefahrenen Kilometer und jeden noch so kleinen Kratzer. Somit ist es für den Händler besser auf diesen Eintrag zu verzichten.
     
  16. #14 gixxerin, 01.02.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich bin schockiert :shock: War bei meinem Leasing überhaupt keine Frage .
    Man lernt immer wieder dazu .

    Greetzzz Gabi
     
Thema:

Restwert nach Leasing ??

Die Seite wird geladen...

Restwert nach Leasing ?? - Ähnliche Themen

  1. Leasing Übertragen 118d

    Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. BMW 118i Leasing

    BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

    Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  5. Anregung Leasing/Miete

    Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...