Restwert im Vertrag oder abrufbar???

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von LightingMcQueen, 04.09.2008.

  1. #1 LightingMcQueen, 04.09.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Steht der Restwert bei zeitgemäßem Zustand irgendwo im Vertrag oder kann man den bei der Leasing-Abteilung abrufen?

    Ich habe bislang nur einen Vertag gesehen, bei dem kein voraussichtlicher Restwert angegeben ist...

    ... gibt es andere Verträge (mit Restwertangabe)?

    ... kann man den voraussichtlichen Restwert im München erfragen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restwert im Vertrag oder abrufbar???

Die Seite wird geladen...

Restwert im Vertrag oder abrufbar??? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Kilometer als im Vertrag

    Mehr Kilometer als im Vertrag: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen 120d gekauft. Im Kaufvertrag ist eine Laufleistung von 17.060 km angegeben. Jetzt habe ich nach der...
  2. Mal eine Frage zwecks einem Vertrag

    Mal eine Frage zwecks einem Vertrag: Hallo liebe Leut, ich hab mal wieder ein Problem. Wir haben ein Haus gebaut und das in einer Umgebung mit sehr hartem Wasser steht. Deshalb...
  3. Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen

    Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen: Moin allerseits! Im Dezember 2014 habe ich meinen 116d geleast, mit einer vereinbarten km-Leistung von 10.000km. Nun habe ich die Karre seit ca....
  4. [E87] Restwert?

    Restwert?: Moin moin, ich habe vor bei einem Händler einen F11 zu kaufen und dafür meinen E87 in Zahlung zu geben - nur was ist dieser noch wert? KM 362tsd...
  5. Bmw 1er Unfall Restwert?

    Bmw 1er Unfall Restwert?: Hallo zusammen :winkewinke: Hatte gestern leider mit meinem 1er einen Auffahrunfall auf der Autobahn gehabt, war für eine Sekunde vom Navi...