[E82] Restwert eines KW V3?

Diskutiere Restwert eines KW V3? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Revision würde ich nur machen lassen wenn ich es selber weiter fahren würde. Habe vor kurzem diverse Fahrwerke, Federn und Dämpfer von meinem...

1. 740i

740i 1er-Fan

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Revision würde ich nur machen lassen wenn ich es selber weiter fahren würde.
    Habe vor kurzem diverse Fahrwerke, Federn und Dämpfer von meinem alten 130i verkauft: BMW Performance mit Prokit 130.- , M-Technikfahrwerk 140.-, Koni FSD Dämpfer 120.-, Koni gelb Dämpfer hinten 50.- alles über Ebay-Kleinanzeigen. Das B14 mit so 70Tkm habe ich beim Verkauf in meinem 130i auch drin gelassen. Hat aber kein Mehrwert gebracht (Inzahlungsnahme bei BMW).
    Gruß Peter

2. Da_Max

Da_Max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2018
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Also beim Competition-Fahrwerk bei meinem 2er ist das alles mit dabei. Da wird meiner Meinung nach nichts extra berechnet. Ich schau aber mal vorsichtshalber auf die Rechnung.

3. UPZ

UPZ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Ich wiederhole meine Frage einfach nochmal.

4. Da_Max

Da_Max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2018
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Natürlich hast du bei den ersetzten Teilen eine gewisse Gewährleistung. Jedoch kann ich mir vorstellen das diese bei einem Serienfahrwerk auch Laufstreckengebunden ist.

Thema:

Restwert eines KW V3?

Die Seite wird geladen...

Restwert eines KW V3? - Ähnliche Themen

1. [F2x] ST XA Gewindefahrwerk (Baugl. KW V2)

ST XA Gewindefahrwerk (Baugl. KW V2): Verkaufe mein neuwertiges ST XA Fahrwerk von KW, Baugleich mit dem V2. Es war keine 5Tkm in meinem 140 verbaut, ein Unterschied zum M Fahrwerk...
  2. KW Fahrwerk in der Höhe ändern-TÜV

KW Fahrwerk in der Höhe ändern-TÜV: Hallo, ich habe ein KW DDC Fahrwerk verbaut. Bei der TÜV Eintragung wurde die neue Fahrzeughöhe nach Tieferlegung gemessen und eingetragen. Ich...
  3. ST XTA für E87 oder KW Clubsport

ST XTA für E87 oder KW Clubsport: Hallo zusammen, suche ein ST XTA Fahrwerk oder ein KW Clubsport für meinen E87 130i, falls jemand sowas zu verkaufen hat, würde ich mich über...
  4. [E82] BMW 135i KW V3 oder Clubsport

BMW 135i KW V3 oder Clubsport: Hallo BMW Fahrer, was würdet ihr empfehlen KW V3 mit Stabis oder gleich KW Clubsport?? Fagrverhalten, TÜV, Einzelabnahme erforderlich...?? Danke...
  5. 120d Restwert

120d Restwert: Hallo liebe Community, Würde mal gern euren Rat hören was ihr an meiner Stelle machen würdet. Habe mir 06/2016 einen 120d mit EZ 12/2014 bei BMW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden