1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Restteile meines 118i (AERO DKS,X3 Finn, 130i ESD)

Diskutiere Restteile meines 118i (AERO DKS,X3 Finn, 130i ESD) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier meine Restteile meines verkauften 118i. Natürlich alles original BMW Ersatzteile. Darunter gehören: -Aero DKS lackiert in Black...

  1. #1 Rule336, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Verkaufe hier meine Restteile meines verkauften 118i. Natürlich alles original BMW Ersatzteile.
    Darunter gehören:

    -Aero DKS lackiert in Black Sapphire metallic, frisch vom Forumshändler, habe nie die Zeit dazu gehabt ihn zu montieren. NEU 191.-
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    -130i ESD gebraucht mit Schelle und Halterung, muss noch umbebaut werden für einen 116i oder 118i. 100.-
    [​IMG][​IMG]

    -X3 Sharkfinn (Haifischflosse) grundiert 32.-
    [​IMG]

    -F20 Sharkfinn (Haifischflosse) grundiert 32.-

    -K1 Kleber für Haifischflosse und Aero Dks (2x) einzelpreis 15.-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rule336, 12.07.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Der DKS und einmal 1K Kleber sind verkauft.
    Die Haifischflossen der Kleber und der Auspuff sind noch zu haben.
     
  4. Tobbo

    Tobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Was muss denn am Auspuff/Auto angepasst werden, das der Auspuff passt? TÜV oder Eintragung? Habe einen 118i :mrgreen:
     
  5. #4 Rule336, 27.07.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Auspuff inkl. Halterungen etc. 95.-
     
  6. #5 Dome123d, 02.08.2014
    Dome123d

    Dome123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Paketpreis für x3 Antenne und Kleber?
     
Thema:

Restteile meines 118i (AERO DKS,X3 Finn, 130i ESD)

Die Seite wird geladen...

Restteile meines 118i (AERO DKS,X3 Finn, 130i ESD) - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....