1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Restposten Alpine Hifi-System

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Miles, 20.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

    Miles Guest

    Da offensichtlich bei den letzten Sammelbestellungen nicht alle Ihr Alpine-System abgerufen haben, hat mein Händler noch 4 Stück Alpine-Systeme übrig.

    Preis wie bei der Sammelbestellung 269,- € zzgl. 7,50 € Versandkosten.
    (siehe auch HIER )

    Bei Interesse PN an mich, dann bekommt Ihr die Kontaktdaten.

    Gruß

    Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 20.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Geilo :wink:

    Sie haben Post!^^
     
  4. #3 momographics, 20.05.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    versendest du auch in die schweiz? hehe
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Nein - dank`dem Zoll viel zu viel Aufwand.
    Kannst höchstens ein Set beim Händler persönlich abholen - ca. 100 KM von der Grenze Basel die A5 hoch.

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 NeverGT, 21.05.2009
    NeverGT

    NeverGT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen??Ich finde die Kabelverbinder nicht, habe es für heute aufgegeben. Hilft es die Vordersitze auszubauen? Was ist das für ein Torx?
    Danke
     
  7. #6 betty73, 21.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    mhhh... ich denke Du hast dich "verpostet" oder!?

    Grüße

    Marco
     
  8. #7 NeverGT, 21.05.2009
    NeverGT

    NeverGT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, versuche gerade das Alpine Nachrüstset einzubauen, finde jedoch die Kabelverbinder nicht :( :( :( :(
     
  9. #8 betty73, 21.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    :oops:
     
  10. leift2

    leift2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    ich hätte interesse an einem der restposten alpine-sets. ich weiß jetzt nur nicht ob ich neue spiegeldreiecke brauche.
    also sind das momentan nur attrappen oder können einfach die hochtöner dort eingesetzt werden?

    habe einen e87 vfl mit radio business.

    wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
     
  11. #10 KarlPeter, 21.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, die Hochtöner passen - brauchst nix weiter. :wink:
     
  12. #11 momographics, 21.05.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    danke miles für den ganzen aufwand den du immer machst für unser forum! ich denke ich werde diese dann beim händler abholen wird aber daher erst nächster monat wahrscheinlich... und falls es keine mehr gibt warte ich dann :)

    gruss und nochmals danke
     
  13. leift2

    leift2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus


    alles klar, danke!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 LoPatrick, 23.05.2009
    LoPatrick

    LoPatrick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich habe Gestern das letzte bekommen also laut dem Händler hatte er nur noch 1 als ich angerufen hab

    btw thx Miles ^^
     
  16. Miles

    Miles Guest

Thema:

Restposten Alpine Hifi-System

Die Seite wird geladen...

Restposten Alpine Hifi-System - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.