1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Restmenge Castrol Edge TWS 10W-60

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Maulwurfn, 30.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maulwurfn, 30.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich habe von meinem ehemaligen Trecker noch eine Restmenge originales

Castrol EDGE Professional TWS 10W-60

übrig. Es handelt sich um einen Rest, der beim Ölwechsel übrig blieb. Es sind noch knapp 750 Milliliter in der Dose. Ideal also als Nachfüllpackung oder beim Ölwechsel, wenn man mehr braucht, als man mit geraden Litergebinden erreicht.

Es handelt sich um das richtige Öl für die ersten 123d- sowie M-Modelle.
    Original BMW-Teilenummer ist aufgeprägt (83 12 2 219 730)

Ich veranschlage mal 5 Euro (VB).

Abholung in PLZ 51674 oder 57518.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Restmenge Castrol Edge TWS 10W-60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10w60 castrol für bmw 1er?

Die Seite wird geladen...

Restmenge Castrol Edge TWS 10W-60 - Ähnliche Themen

1. [E87] H&R 60/40 mit 19' Felgen?

H&R 60/40 mit 19' Felgen?: Hallo, ich plane mir die H&R 60/40 Federn einzubauen. Funktioniert das auf 19' Felgen ohne großartig was nachbearbeiten zu müssen? Gibt es...
  2. Samsung Galaxy S7 Edge in Silber

Samsung Galaxy S7 Edge in Silber: Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S7 Edge in Silber Titanium inkl. Rechnung/Garantie Das Gerät wurde am 14.06.2016 im Saturn Köln-Hansaring durch...
  3. Haltbarkeit M-Fahrwerk + Federn 60/40

Haltbarkeit M-Fahrwerk + Federn 60/40: Ich interessiere mich für einen 120D, der bei einem BMW Händler steht. Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 92.000 km, seit ca. 90.000 Km sind...
  4. Castrol Edge FST 10W-60

Castrol Edge FST 10W-60: Hallo, da ich mein Auto frühzeitig verkaufen musste habe ich noch einige Ersatzteile übrig die ich verkaufen möchte. Es handelt sich um...
  5. [E8x] H&R Federn 60/40

H&R Federn 60/40: Hiermit verkaufe ich meine H&R Federn für einen BMW e87 . Sie sind bestimmt auch für weitere Modelle geeignet herauszufinden auf der H&R Webseite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.