[E8x] Restlaufzeit DPF anzeigen lassen? DPF Ueberwachung

Diskutiere Restlaufzeit DPF anzeigen lassen? DPF Ueberwachung im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, :icon_smile: koennte mir evtl. mal jemand erklaeren wie ich die Russ- / Aschemenge oder Restlaufzeit des DPD anzeigen lassen...

1. boost

boost 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo,

:icon_smile:

koennte mir evtl. mal jemand erklaeren wie ich die Russ- / Aschemenge

oder Restlaufzeit des DPD anzeigen lassen kann?

Mein Auto hat 143.000 km runter und wirkt so zugeschnuerrt :swapeyes_blue:

Ich weiss von einem Drucksensor mit 5 V Steuerspannung 0 bar=1V, 1 bar = 5 V

Aber wie oder in welchen Zyklen wird abgebrannt?

Nur nach Abgasgegendruck? oder liegt da noch eine km-Tabelle ..:?

kennt jemand den Regelkreis AGR / Dosselklappe DPF ??

wuerde mich riesig ueber Details freuen.\:D/

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Restlaufzeit DPF anzeigen lassen? DPF Ueberwachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dpf überwachung

Die Seite wird geladen...

Restlaufzeit DPF anzeigen lassen? DPF Ueberwachung - Ähnliche Themen

1. Bremsenservice-Anzeige falsch

Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. "Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?

"Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?: Hey Leute, ich habe zwar schon ein Thema im Bereich "Mängel am Motor", aber da bekommt man ja immer weniger Antworten, als in den...
  3. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  4. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...
  5. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...