Reste Performance Streifen für Reperatur

Diskutiere Reste Performance Streifen für Reperatur im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Hat jemand zufällig für den E87 (5-Türer also) noch teilweise Performance Streifen übrig? Ich brauche NUR den Teil, in fahrtrichtung...

1. #1 Fabi189, 17.10.2012
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Hallo!

Hat jemand zufällig für den E87 (5-Türer also) noch teilweise Performance Streifen übrig? Ich brauche NUR den Teil, in fahrtrichtung links, der von Rückleuchte zur hinteren Tür geht.

Falls noch jemand irgendwas übrig hat was mir weiterhelfen könnte, bitte melden! Danke! :wink:

Falls jemand einen kompletten Satz Streifen günstig abgeben will, natürlich auch gerne melden.

schöne Grüße
    Fabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coupé123D, 31.10.2012
    Coupé123D

Coupé123D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Kannst meine vom E82 haben, falls die denn passen?

Thema:

Reste Performance Streifen für Reperatur

Die Seite wird geladen...

Reste Performance Streifen für Reperatur - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...