Restaurantempfehlung Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alex_306, 02.03.2015.

  1. #1 Alex_306, 02.03.2015
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Moin,

    ich bin nächstes Wochenende in Berlin. Welches Restaurant könnt ihr denn in Wilmersdorf/Mitte oder in angrenzenden Stadtteilen empfehlen? Gerne italenisch oder deutsch. Und keine Dönerbude und keinen Griechen ;) Ich kann den ganzen Internetportalen nicht immer so viel abgewinnen und bevorzuge lieber echte persönliche Meinungen und Empfehlungen.

    Noch Tipps oder Empfehlungen für Aktivitäten nach dem Abendessen? Ich hätte ja ziemlich Bock auf ne Führung durch die Berliner Unterwelten aber da steht meine bessere Hälfte wohl nicht so drauf^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedStorm, 02.03.2015
    RedStorm

    RedStorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Ricardo
    Spritmonitor:
    Moin Alex,

    in Mitte ist die Auswahl natürlich riesig... An welche Preisklasse hast du gedacht? Wenn es ein bisschen teurer sein darf, kann ich dir die Gendarmerie empfehlen... dort habe ich das beste Schnitzel meines Lebens gegessen :daumen::mrgreen:
    GENDARMERIE - Légère Berliner Küche im Herzen von Berlin-Mitte

    Ein Tick billiger und rustikaler wäre noch das Hofbräuhaus Berlin, wo ich auch schon sehr lecker essen war...
    Biergarten, Fußball, Livemusik, Konzerte, Trachtenshop, Bayerisch - Hofbräuhaus Berlin

    Block House gibt es ja in Mitte auch ein paar Mal und ist auch eine Alternative...
    Das Amrit (Indisch) ist auch sehr gut...


    Wenn ihr es noch nicht vorhabt, kann ich eine Stadtrundfahrt mit mehreren "hop on hop off Punkten" empfehlen.. da kommt ihr zu allen wichtigen Punkten und selbst als Berlin erfährt man da noch was neues ;)

    VG
     
  4. #3 Alex_306, 03.03.2015
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Danke dir schon mal! Das Gendarmerie hört sich auch sehr gut an.

    Ich sag mal so: Ich bin bereit, für gutes Essen auch gutes Geld auszugeben. Muss jetzt aber auch nicht unbedingt ein Laden mit Michelin-Stern sein. ;)
     
  5. #4 RedStorm, 03.03.2015
    RedStorm

    RedStorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Ricardo
    Spritmonitor:
    Gerne!
    Auf der Hompage gibt es ja ne Speisekarte mit Preisen ;)
     
  6. #5 118d driver, 03.03.2015
    118d driver

    118d driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin-Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Frank
    The Bird in Prenzlauer Berg kann ich Dir empfehlen dort gibt es die Besten Steaks die ich je gegessen habe. Dort musst du aber auf jedenfall einen Tisch reservieren ist immer gut besucht .

    Viel Spaß in Berlin und beim schlemmen

    Grüße Frank
     
Thema:

Restaurantempfehlung Berlin

Die Seite wird geladen...

Restaurantempfehlung Berlin - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  3. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  4. Berlin-Kurztrip

    Berlin-Kurztrip: Hallo Leute, Ich plan mit n paar Kumpels ab Freitag nen Berlintrip. Untergebracht sind wir am Alexanderplatz irgendwo. Montag gehts wieder...
  5. Ein neuer aus Berlins Süden

    Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt...