Restaurant für Feierlichkeit gesucht

Diskutiere Restaurant für Feierlichkeit gesucht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, wir suchen für die Nachfeier zur Hochzeit ein Restaurant o.ä. in der Gegend um Frankfurt, mit folgenden Wünschen: - Gutes Essen -...

1. #1 TaifunMch, 14.01.2010
    TaifunMch

TaifunMch 1er-Fan

Servus,

wir suchen für die Nachfeier zur Hochzeit ein Restaurant o.ä. in der Gegend um Frankfurt, mit folgenden Wünschen:

- Gutes Essen
    - offener Bereich draussen für Kuchen / Grillen oder so (Zeitraum Mai / Juni / Juli).
    - eher ruhig gelegen im Grünen, keine Innenstradtlage.
    - bezahlbar (bekommt man für 60 € pro Person doch hoffentlich, oder?)
    - mit Tanzfläche nach dem Essen.

Das ist aber nur eine grobe Beschreibung.

Hat da irgendwer Ideen?

Thx!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einfachbodo, 14.01.2010
    einfachbodo

einfachbodo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Kommt auf die Trinkgewohnheiten der Gäste an.:mrgreen::mrgreen:

4. #3 Stuntdriver, 15.01.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das hört sich eher nach einem Vereinslokal an. :mrgreen:

5. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

60€ pP und Tanzfläche wirst Du nix finden.

Würde generell von Frankfurt abraten, da Frankfurt keine schönen/guten VA Räume hat.

Wenns es unbedingt FRA sein muss, kann ich höchstens noch das Radisson Blu empfehlen, aber ansonsten.....

6. #5 Forums Plugin, 15.01.2010
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gerbermühle am Deutschherren ist sehr schön, tolle Lage, am Fluss, grün, ruhig, dazu super Verkehrsanbindung, Hotel ist glaube ich auch drin, falls wer nicht mehr laufen kann - allerdings mus man da mit "Tanzfläche" sicher mit denen reden (Serie gibts die da nicht), aber wenn ihr genug Leute seit, sollte das möglich sein.

Thema:

Restaurant für Feierlichkeit gesucht

Die Seite wird geladen...

Restaurant für Feierlichkeit gesucht - Ähnliche Themen

1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  3. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  4. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!