Reset der Fernbedienung...??

Diskutiere Reset der Fernbedienung...?? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man beim 1er (FL) die perönlichen Einstellungen auf der FFB resetet? Habe in der Bedienungsanleitung...

1. #1 havannaclub, 26.02.2009
    havannaclub

havannaclub 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie man beim 1er (FL) die perönlichen Einstellungen auf der FFB resetet? Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden.
    Steht nur was gespeichrt werden kann, aber nicht wie man es zurücksetzt.

Danke vorab.

Grüße Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WORLDEATER, 27.02.2009
    WORLDEATER

WORLDEATER 1er-Interessent(in)

ich weiß es zwar ned hätte aber ne idee ?!

laut anleitung kann man die batterien aus der fernbedienung nehmen, das würde ich ma versuchen und ein paar minuten warten, dann sollte theoretisch der speicher gelöscht sein

4. mleun

mleun 1er-Profi

Nur bei Komfortzugang. Anderenfalls ist es auch ein Akku.

5. P0114

P0114 Gesperrt!

FFB Personal Profile kennt leider keine Reset funktion. :(

6. P0114

P0114 Gesperrt!

Die Personal Profile Einstellungen werden im Fahrzeug gespeichert, nicht im Identifikationsgeber (aufs Normaldeutsch: Schlüssel).
    Also deine Methode funktioniert nicht. Außer das eventuell der Fehlerspeicher im Identifikationsgeber gelöscht wird. :wink:

7. #6 havannaclub, 28.02.2009
    havannaclub

havannaclub 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

habt vielen Dank. Ist auch nicht ganz so schlimm. Wär nur schön gewesen, wenn man es nochmal neu programmieren könnte. :(

Grüße Carsten

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reset der Fernbedienung...??

Die Seite wird geladen...

Reset der Fernbedienung...?? - Ähnliche Themen

1. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  2. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  3. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  4. Reifendrucksensor reseten

Reifendrucksensor reseten: Hallo liebe Mitglieder habe folgendes Problem. Habe letzte Woche meine sommerreifen montiert. Nach ca 1er woche ist die reifenpannenanzeige im...
  5. Klappe über Fernbedienung steuern ?

Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...