Reset der Fernbedienung...??

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von havannaclub, 26.02.2009.

  1. #1 havannaclub, 26.02.2009
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch wie man beim 1er (FL) die perönlichen Einstellungen auf der FFB resetet? Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden.
    Steht nur was gespeichrt werden kann, aber nicht wie man es zurücksetzt.

    Danke vorab.

    Grüße Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WORLDEATER, 27.02.2009
    WORLDEATER

    WORLDEATER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Esslingen
    ich weiß es zwar ned hätte aber ne idee ?!

    laut anleitung kann man die batterien aus der fernbedienung nehmen, das würde ich ma versuchen und ein paar minuten warten, dann sollte theoretisch der speicher gelöscht sein
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nur bei Komfortzugang. Anderenfalls ist es auch ein Akku.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    FFB Personal Profile kennt leider keine Reset funktion. :(
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Personal Profile Einstellungen werden im Fahrzeug gespeichert, nicht im Identifikationsgeber (aufs Normaldeutsch: Schlüssel).
    Also deine Methode funktioniert nicht. Außer das eventuell der Fehlerspeicher im Identifikationsgeber gelöscht wird. :wink:
     
  7. #6 havannaclub, 28.02.2009
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habt vielen Dank. Ist auch nicht ganz so schlimm. Wär nur schön gewesen, wenn man es nochmal neu programmieren könnte. :(

    Grüße Carsten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reset der Fernbedienung...??

Die Seite wird geladen...

Reset der Fernbedienung...?? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung/Akku

    Fernbedienung/Akku: Hallo, heute Morgen wollte mich mein 1er nicht reinlassen. Habe auf der Fernbedienung herumgedrückt. Keine Reaktion. Kein Zucken. Nichts. Bei...
  2. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  3. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

    E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  4. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

    118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...
  5. Service Reset - Fahrzeugcheck

    Service Reset - Fahrzeugcheck: Hallöchen ;) habe folgendes Problem, habe den Fahrzeugcheck selber durchgeführt und wollte ihn dann reseten. In das Menü komme ich kann auch...