1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Reserviert] E81/E87 Diffusor in schwarz uni II

Diskutiere [Reserviert] E81/E87 Diffusor in schwarz uni II im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Leute, ich verkaufe meinen lackierten Diff. in schwarz uni II nun doch, weil er nicht mehr an meinen neuen saphir-schwarzen E81 kommen wird....

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hi Leute,

    ich verkaufe meinen lackierten Diff. in schwarz uni II nun doch, weil er nicht mehr an meinen neuen saphir-schwarzen E81 kommen wird. Brauche noch etwas Kontrast am Auto.

    Er war jetzt knapp 2 Jahre verbaut und hat keinerlei Macken.

    So sieht er aus:
    [​IMG]

    Er ist schon abmontiert und morgen gibt's noch ordentliche Bilder.

    Preis: 120,- incl. Versand per iloxx (10,90€) im großen Original-Karton!

    LG Flo
     
  2. #2 de maddi, 27.06.2012
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Reicht die Aussparung für den PP-ESD?
    Hat das jemand so gemacht?
    Wenn ja, dann hast du einen Abnehmer!
     
  3. #3 mcflow, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Der PP sollte drunter passen. Habe zumindest noch nicht gehört, dass man beim FL dort Anpassungen vornehmen müsste.

    Hier noch ein paar Bilder. Ein paar normale Schlieren sind halt drin die sich wohl rauspolieren lassen. Sehen tut man es nur wenn man mit der Nase auf dem Diffusor sitzt. Auf Bild 4 ist ein Einschluss zu sehen. Ist mir nie aufgefallen und wohl auch wegpolierbar. Löcher für KZ-Halter vorhanden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 de maddi, 27.06.2012
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Ok wurde mir auch aus anderer Quelle bestätigt.
    Schick mir mal ne PN mit deinen Daten, dann bringen wir den Deal noch heute übern Tisch ;)
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    PN ist raus ;)
     
Thema:

[Reserviert] E81/E87 Diffusor in schwarz uni II

Die Seite wird geladen...

[Reserviert] E81/E87 Diffusor in schwarz uni II - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....