1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

* Reserviert*16 Zoll Winterradsatz mit Stahlfelgen NEU

Diskutiere * Reserviert*16 Zoll Winterradsatz mit Stahlfelgen NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einen Radsatz 205/55 R16 91H mit Dunlop SP Winter M3 Runflat auf 7*16 ET 44 Stahlfelgen. Orginal BMW-Radsatz NEU und noch NIE verbaut...

1. beamer

beamer 1er-Interessent(in)

Habe noch einen Radsatz 205/55 R16 91H mit Dunlop SP Winter M3 Runflat auf 7*16 ET 44 Stahlfelgen. Orginal BMW-Radsatz NEU und noch NIE verbaut oder gefahren.
    FP * Reserviert* bis Geldeingang
    LG
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

* Reserviert*16 Zoll Winterradsatz mit Stahlfelgen NEU

Die Seite wird geladen...

* Reserviert*16 Zoll Winterradsatz mit Stahlfelgen NEU - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  5. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk